Omas Hausmittelfred

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
    Mutter beschwert sich nämlich immer das die Wiese da nicht wächst wo ich Mopped wasche:mauer:
    was machste denn da? Bei mir wächst die Wiese da ganz normal und im Sommer wenns trocken ist sogar noch besser. :Auge2:

    Auf der Wiese wird aber auch nur der Dreck abgespritzt. In der Garage wird dann das Moped mit Rex "Reinugungs und Pflegeöl" eingesprüht und abgerieben, die Kette geschmiert und der neue Lufi rein. Fertig
    Gruß
    Frank

    Kommentar


    • #17
      wer weiß mit welcher säure das lipoly da rumhantiert...


      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
        wer weiß mit welcher säure das lipoly da rumhantiert...


        Son Zeuch vonner Arbeit, das geht eigentlich wunderbar, nur irgendwie...die wiese....
        Zitat von Dirtbikemagazine
        There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
          Son Zeuch vonner Arbeit, das geht eigentlich wunderbar, nur irgendwie...die wiese....

          klar geht dat wunderbar......die farbe vom flugzeugrumpf kriegste damit ja auch abgewaschen.....:Laugh:
          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
            klar geht dat wunderbar......die farbe vom flugzeugrumpf kriegste damit ja auch abgewaschen.....:Laugh:
            Neeee da steht sogar irgendwas von Skin friendly und für Wasserorganismen unschädlich drauf:kratz:
            Zitat von Dirtbikemagazine
            There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

            Kommentar


            • #21
              Butter bei die Fische:

              Wie zur Hölle krieg ich Bier ausm Sofa und ausm Teppichboden?!
              Militant tolerant!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Max Beitrag anzeigen
                Butter bei die Fische:

                Wie zur Hölle krieg ich Bier ausm Sofa und ausm Teppichboden?!
                Also bier was schonmal in dir drinne war GARNICHT, ich spreche da aus erfahrung:azrael:

                Ich würd einfach mal literweise teppichschaum draufkippen, das hat zumindest mein teppich wieder normal riechen lassen, nen fleck sieht man gaaaaaaaanz schwach ncoh immer
                Zitat von Dirtbikemagazine
                There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Max Beitrag anzeigen
                  Butter bei die Fische:

                  Wie zur Hölle krieg ich Bier ausm Sofa und ausm Teppichboden?!
                  trocknen lassen und dann raussaugen,...oder noch im flüssigen zustand raussaugen:Laugh:
                  Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                  :holy:Dirtbike Squirrels!

                  http://vimeo.com/25669395

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                    trocknen lassen und dann raussaugen,...oder noch im flüssigen zustand raussaugen:Laugh:
                    Staubsauger hilft für ALLES (nach der Aktion oben musste ich allerdings nen neuen kaufen weil der zum Biologischen Kamfmittel mutierte wenn man den angeschaltet hat):Joke:
                    Zitat von Dirtbikemagazine
                    There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Max Beitrag anzeigen
                      Butter bei die Fische:

                      Wie zur Hölle krieg ich Bier ausm Sofa und ausm Teppichboden?!
                      Besser aufpassen oder einen Naßsauger besorgen
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von baer Beitrag anzeigen
                        Besser aufpassen
                        :Auge2:
                        Militant tolerant!

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Max Beitrag anzeigen
                          :Auge2:
                          oder einen Naßsauger besorgen ich hab mir vor 2 Jahren extra einen besorgt, natürlich den guten gelben von Kärcher:rolley:
                          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Max Beitrag anzeigen
                            Butter bei die Fische:

                            Wie zur Hölle krieg ich Bier ausm Sofa und ausm Teppichboden?!
                            kleiner Tip ,Gleiches Löst sich im Gleichem...und dann mit einer Lauge in kreisenden Bewegungen das Bier auswaschen....klappt sogar mit Rotwein....bin übrigens gelernter Gebäudereiniger(meischter)....wenn's nicht raus geht....hat irgendwer was anderes gekleckert....dann wird's schwierig...mit dem Gleichem in Gleichem
                            www.endurofun.eu
                            acta non verba

                            Kommentar


                            • #29
                              Glut für den nächsten Tag ...
                              Wer am nächsten Morgen noch frische Glut zum Anfeuern des Kachelofens haben will, sollte am Abend 2-3 Briketts in Zeitungspapier einwickeln und
                              dann alle Schieber zumachen.
                              95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

                              Kommentar


                              • #30
                                Viele kennen das Problem: beschlagene Autoscheiben innen, im Winter oder bei längeren Regenperioden.
                                Ich knülle ein paar Zeitungsseiten leicht zusammenund stopf sie unter den Autositz und das problem ist nahezu gelöst.
                                Das grobfaserige Papier der Zeitung nimmt die Feuchtigkeit auf und bindet sie, beim Fahren wenn z.B. die Heizung an ist gibt das Papier die Feuchtigkeit wieder langsam ab.
                                Mach ich schon seit über 20 Jahren so, funzt gut. :gut2:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X