Meine Beta wurde gestohlen (RR 450 Factory, Bj. 2011)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
    Wiedergesehen habe ich übrigens nichts!!!
    Ich war zwar gleich bei der Rennleitung, aber Hoffnung mache ich mir auch nicht...
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

Vielleicht mal über die Hausrat versuchen

Kommentar

Werde ich mal versuchen, danke für den Tipp.
        Ich meine aber, KFZ jeglicher Art sind explizit ausgeschlossen. Aber fragen kostet nichts!
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

Kannst Du Dir schenken. Ein KFZ ist kein Hausrat, da das KFZ ja separat versichert werden kann. Diebstahl eines KFZ ist über die Teilkasko abgedeckt. Wurde weiter oben schon genannt.
          Wenn das Moped nur eine Haftpflichtversicherung hatte --> lernen durch Schmerz, so leid mir dieser Satz hier tut.........

PS: mein Aufpreis für die TK waren EUR 16,-

Kommentar

Ich drücke Dir die Daumen das das doch noch gut ausgeht, für Haftpflicht/TK und Vollkasko zahle ich 59,- im Halbjahr, das ist es mir wert, nicht mehr drüber nachdenken zu müssen. Ist immer ätzend und nervig sich mit sowas zu beschäftigen :holy:
            E-Biking is a crime :))

Kommentar

Bei der Hausrat würde ich auf jeden Fall mal rein schauen. Bei meiner erweiterten Hausratversicherung (HUK Coburg) sind verschiedene Sachen mit abgedeckt solange sie in der Garage/Schuppen stehen. Außerhalb nicht. Nur ob das Möpp auch dazu zählt weiß ich auf anhieb leider nicht.

Kommentar

Das war bei der Versicherung auch die erste Frage, ob Diebstahl mit eingeschlossen ist. Und mit Teilkasko war meine Annegret auch gegen lange Finger abgesichert. Musst Du haben!

Mensch Sietsch... tut mir wirklich leid und ich könnte ebenfalls immer ne Hasskappe kriegen, wenn ich sowas höre... gibt einfach zuviele Arschlöcher auf der Welt, die in der Schule offensichtlich nur Kreide holen waren und sich heute nicht anders zu helfen wissen...

So ein Bike im Carport abzustellen ist natürlich auch scheiße. Hast Du keine andere Möglichkeit?

Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen...
                I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

Kein Teilkasko? Finde ich das Wichtigste, nur deshalb hab ich meine Cross angemeldet und versichert.

Da wurdest du aber schlecht beraten bei der Versicherung ...

Hoffe die Kiste wird gefunden.
                  ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

Kommentar

Bei meiner Hausrat ist es nicht möglich Motorrad zu versichern, aber dafür Karts. Auch der Einwand das die TM von einem Kartmotorenhersteller ist hat nix genutzt.

Kommentar

nur noch assis unterwegs! bekommm eben ein Anruf von meiner Freundin, die Polizei hat se aus ihrem schonheitsschlaf wachgeklingelt und se darauf hingewiesen das in ihrer karre eingebrochen wurde , scheibe eingeschlagen und es wurde ihre Sporttasche entwendet, und das gleiche bei zwei weiteren autos in der Nachbarschaft😠 man kann einfach nichts mehr unbeobachtet lassen...

Kommentar

Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                        Ist se Versichert? Wenn ja, nim dir nen Anwalt.
                        Mich hat die Versicherrung so richtig abgeledert:Haue:
                        Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                        Wieso, was ist bei dir passiert?
                        Teilkasko kostet etwa 40€ p.a. mehr... für das nächste Modell auf jeden Fall in Planung.

Der Fred ist wohl gelöscht, hab ihn nicht gefunden und kann den Link mit allen Deteils leider nicht posten.
                        Mir wurden zwei EC´s geklaut eine mit Teilkasko und nach viel hin und her mit der Versicherrung wollten die nichts mehr rausrücken. Ich hätte falsch Angaben gemacht und das würde sie aus der Haftung nehmen.
                        Bei denen sitzen Fachleute und um sein Recht zu bekommen werde ich mich auch nur noch vom Fachmann vertreten lassen.
                        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

Schöner Mist, drücke dir die Daumen das wieder was auftaucht, aber viel Hoffnung würde ich da nicht haben. Mein Letztes Moped was sie mir geklaut haben ist auch auf nimmer widersehen verschwunden. Das Ding haben sie mir am helligen Tag mitten in der Stadt auf einen belebten Straße geklaut. Zum Glück habe ich meine Mopeds schon immer TK Versichert, das Auto auch und das obwohl es alt ist. Es wird einfach etliches geklaut und ohne Versicherung stehst du dumm da.
                          Aber eventuell hast du ja glück und das Ding taucht wieder auf.
                          Unbekannt bekannt

Kommentar

...meine sind wieder aufgetaucht und es waren genau die Kandidaten die ich im Vedacht hatte. Zurückbekommen hab ich nix und die Assis sind unbehelligt davon gekommen
                            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

...meine sind wieder aufgetaucht und es waren genau die Kandidaten die ich im Vedacht hatte. Zurückbekommen hab ich nix und die Assis sind unbehelligt davon gekommen

Adresse ???

Bitte
                              Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

Kommentar

Nicht Dein Ernst, oder??? :Haue:
                                I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

Lädt...
                                X