Ü 50 ....... what nu ?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von engl Beitrag anzeigenHämorriden sind auch etwas hinderlich!
Fördert aber das fahren im stehen :))So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Wenn man den in dem Alter noch welche hatZitat von afr Beitrag anzeigenAb und zu bekommt man auch mal einen pokal für seine grauen haare....:)
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
:Laugh: :craz:Zitat von afr Beitrag anzeigenOben werden sie weniger dafür unten länger:D
Kommentar
-
Zitat von afr Beitrag anzeigenAb und zu bekommt man auch mal einen pokal für seine grauen haare....:)
....wie gabs in Viernau eine Seniorenklasse :-) ???....gewonnen Rolf ????E-Biking is a crime :))
Kommentar
-
na klar keine Zulassung verstehe :Laugh:Zitat von T-CAR Beitrag anzeigenRolf hatte Anfangs noch etwas Probleme mit seinem Helm......E-Biking is a crime :))
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
ne aber einen Sonderpokal:))Zitat von ageess Beitrag anzeigen....wie gabs in Viernau eine Seniorenklasse :-) ???....gewonnen Rolf ????
Kommentar
-
...und du hast schon wieder denn Pokal abgeräumtZitat von afr Beitrag anzeigenDer altenclub trifft sich gerade in viernau...:)
Zuletzt geändert von Gaso; 26.10.2014, 14:15.„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Zitat von Gaso Beitrag anzeigen...und du hast schon wieder denn Pokal abgeräumt
.......ja ne erinnerung das das ende immer näher kommt...und ich wohl der erste aus dem starterfeld bin....:azrael:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Ach Rolf, nur weil die Maden sich schon die Serviette umbinden wenn du durch den Wald ballerst, brauchst du doch nicht gleich schwarz zu sehenZitat von afr Beitrag anzeigen.......ja ne erinnerung das das ende immer näher kommt...und ich wohl der erste aus dem starterfeld bin....:azrael:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar