Rauchst Du noch oder geniesst Du schon?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
    Die persönliche Freiheit hört da auf, wo man die Grenzen anderer überschreitet.... und beim Rauchen kenn ich kein Pardon, das führt nachweislich (bis auf einige Ausnahmen) schneller zum Tode, und ist damit (nicht nur meiner Meinung nach) einer vorsätzlichen Körperverletzung gleichzusetzen....aber bestrafen würde ich nur die, die im Fahrzeug rauchen während kleine Kinder drinsitzen...
    Ich weiss, Raucher sehen das anders.

Ganz ohne Gewalt is auch Schice....:Haue:
    Das seh ich genauso,...In der nähe von Kindern und leuten die das nicht abkönnen (asthma) is das echtes Arschlochverhalten...

Im freien für sich allein is das ja schon was anderes,...da macht man sich ja nur selber schaden mit:kratz:
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Und wenn einer meint rauchen zu müssen, während ich grade esse, da krieg ich en Anfall!
      Das muss nicht sein!:isi:
      Militant tolerant!

Kommentar

[quote=effeff70;47451]Die persönliche Freiheit hört da auf, wo man die Grenzen anderer überschreitet.... und beim Rauchen kenn ich kein Pardon, das führt nachweislich (bis auf einige Ausnahmen) schneller zum Tode, und ist damit (nicht nur meiner Meinung nach) einer vorsätzlichen Körperverletzung gleichzusetzen....aber bestrafen würde ich nur die, die im Fahrzeug rauchen während kleine Kinder drinsitzen...
        Ich weiss, Raucher sehen das anders.

"Schuster bleib bei deinen Leisten"
        das könnte man jetzt noch endlos weiterdiskutieren, sobald wer z.B. im Straßenverkehr, Massensport (Fußball, Skifahren, etc.), Jagd, usw. teilnimmt ist er genaugenommen ein potenzieller vorsätzlicher Körperverletzer.
        Ich glaube keiner will einem anderen vorsätzlich Schaden zufügen !

Bei mir und in meinem Freundeskreis ist das seit jeher so daß nicht geraucht wird :
        1. beim Essen oder im Speiselokal
        2. in der Wohnung
        3. in Anwesenheit von Kindern
        4. im Familienauto - Privatauto

in einer Gesellschaftsrunde wird auch immer gefragt ob es jemanden stört.

Nur soviel zu "Raucher sehen das anders"

Die meisten Raucher sind gemütlich,tolerant und friedliebend.

Leben und Leben lassen

Gruß
        Beda

Kommentar

@maulwurf

ich glaube Dir, dass Du das so handhabst, aber warum glaubst Du, gibt es mittlerweile das "Gesetz zum Schutze des Nichtrauchers am Arbeitsplatz"?

Bestimmt nicht weil alle Raucher so Rücksichtsvoll sind und draussen rauchen?!?!?
          Fühl Dich nicht persönlich angegriffen, ich sage hier nur meine Meinung.
          Rauchen ist schon lange ein heiss diskutiertes Thema und wie immer und überall gibt es ja 2 seiten.

Und: Natürlich ist der Raser in der Ortschaft oder auf der A-Bahn auch ein potenzieller Körperverletzer, deswegen nimmt man solchen Leuten (wenn sie erwischt werden) auch den Lappen weg und es geht bei wiederholung zur MPU....und das Beispiel mit dem Skifahren hatten wir ja vor kurzem auch erst in den Medien...
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Rauchen ist cool:vchris:
            Du fährst heut wie ne Oma :mauer:

Kommentar

Ich find das eine müßige Diskussion. Durch Rauchen hab ich noch keinen Menschen tot gefahren. Nur wenn ich daran denke wieviele Menschen Alkohol trinken und dann noch Auto fahren!!!! Achja, ich trinke gar kein Alk.:D
              Und für mich dürfte es nur die 0 Promille Grenze geben. Alk und Fahren geht garnicht. AYber das ist eine Diskussion die keiner führen will. Warum nur??? Weil saufen Gesellschaftsfähig ist und Rauchen nicht mehr???? Ich finde die Alk Werbung scheisse. >Sollte verboten werden.

Ich sag immert nur Leben und Leben lassen. Jedem das seine und gegenseitigen respekt.

Meine Meinung:D
              Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                Ich find das eine müßige Diskussion. Durch Rauchen hab ich noch keinen Menschen tot gefahren. Nur wenn ich daran denke wieviele Menschen Alkohol trinken und dann noch Auto fahren!!!! Achja, ich trinke gar kein Alk.:D
                Und für mich dürfte es nur die 0 Promille Grenze geben. Alk und Fahren geht garnicht. AYber das ist eine Diskussion die keiner führen will. Warum nur??? Weil saufen Gesellschaftsfähig ist und Rauchen nicht mehr???? Ich finde die Alk Werbung scheisse. >Sollte verboten werden.

Ich sag immert nur Leben und Leben lassen. Jedem das seine und gegenseitigen respekt.

Meine Meinung:D
                Meine Oma im Auto auf der Autobahn:

Habt ihr das gesehen?! Ich glaub ich spinne, jetzt machen die schon an der Autobahn Werbung für Alkohol! Die sollte man verklagen!

-Oma, das war keine Werbung, da stand: "Alkohol benebelt!" und nicht so wie du meinst: Alkohol Benebelt, ein alkoholisches Getränk!

:Laugh:
                Militant tolerant!

Kommentar

Zitat von Max Beitrag anzeigen
                  Meine Oma im Auto auf der Autobahn:

Habt ihr das gesehen?! Ich glaub ich spinne, jetzt machen die schon an der Autobahn Werbung für Alkohol! Die sollte man verklagen!

-Oma, das war keine Werbung, da stand: "Alkohol benebelt!" und nicht so wie du meinst: Alkohol Benebelt, ein alkoholisches Getränk!

:Laugh:
                  vielleicht sollte deine oma mal darüber nachdenken den lappen freiwillig abzugeben :panik:
                  Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

Kommentar

Ich Saufe Rauche und habe Sex! Sorry:gut2:

Aber rauchen tu ich z.B nur da wo es auch inordnug ist wie schon oben gesagt. Und meistens Frage ich vorher.

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                      Ich Saufe Rauche und habe Sex mit Robbe ! Sorry:gut2:
                      Na gegen die Zigarette danach hat Robbe doch sicher nichts :Joke: :Auge2:
                      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                        Na gegen die Zigarette danach hat Robbe doch sicher nichts :Joke: :Auge2:

Nene, wir teilen uns die dann immer:evil:

Kommentar

Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                          Nene, wir teilen uns die dann immer:evil:

Da sieht mans wieder ihr teilt euch eben alles :evil:

Kommentar

Da sieht mans wieder ihr teilt euch eben alles :evil:
                            Am sonntag teilen wir uns auch dich,..jeder darf dir mal in den arsch treten

Kommentar

Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                              Am sonntag teilen wir uns auch dich,..jeder darf dir mal in den arsch treten

Aber erst danach !!! wenn du dein Bein dann überhaupt noch hoch bekommst

Kommentar

Aber erst danach !!! wenn du dein Bein dann überhaupt noch hoch bekommst
                                Dafür wirds noch reichen,....

Kommentar

Lädt...
                                X