Forum wird dicht gemacht....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
    Wer sind den dieser IBAN und seine BITCH ?

Hast du keine Kontonummer und eine Bankleitzahl?Oder muss man jetzt schon bei Facebook sein um Geld zu spenden?

Dunbrauchst doch nur die ivan und die bitch brauchste wenn du vom schweizer schwarzgeldkonto überweist...oder vom luxenburgischen >:)
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Wer sind den dieser IBAN und seine BITCH ?

Hast du keine Kontonummer und eine Bankleitzahl?Oder muss man jetzt schon bei Facebook sein um Geld zu spenden?
      Du meinst Iwan, der effeff will sich nach Russland abseilen.
      Der Putin macht da auch sein eigenes Ding.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
      Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
      Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
        Dunbrauchst doch nur die ivan und die bitch brauchste wenn du vom schweizer schwarzgeldkonto überweist...oder vom luxenburgischen >:)
        Ivan aus Luxemburg:kratz:
        Du meinst wohl Ivo aus Luxemburg
        Hat der jetzt deine Kontonummer
        Sepia kenne ich, die sind lecker, schön mit Knoblauch und Balsamico:schwärm:
        Und wer ist überhaupt dieser Peepel, ich kenne mich nicht mehr aus:taste2:

Kommentar

Und wer ist überhaupt dieser Peepel, ich kenne mich nicht mehr aus:taste2:
          der popel gehört auch zur luxemburger geldmafia. :Auge2:

Kommentar

Hab dir auch mal n paar Euro fuffzich überwiesen
            PavianParade :paper:

Kommentar

Wohin soll die Reise denn gehen bitte?
              Muss doch wissen ob du nicht einem noch größeren Schrotthoster auf den werbeleim gehst bevor ich die Geldschleusen öffne.

Kommentar

Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
                Wohin soll die Reise denn gehen bitte?
                Muss doch wissen ob du nicht einem noch größeren Schrotthoster auf den werbeleim gehst bevor ich die Geldschleusen öffne.
                Unser doktor der informatik hat was rausgesucht https://www.mittwald.de/unternehmen/philosophie

mittwald heissen die, da hatter dan ssl zugang wat auch immer dat bedeutet...bei webhister gibts das nicht...je grösser das forum umso schwere die datenlast für den server...und wir haben schon ordentlich traffic ...

gibt erstmal nen testlauf....aber im moment bekomme ich 3-4 hundert mails am tag wegen datenbankfehler weil php scripte aufgrund der zugriffzahlen mit dem nadelör nich mehr klarkommen und abbrechen und dann gibts diese bildchen
                Angehängte Dateien
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Von Mittwald hört man nur Gutes!

Und ich glaube er meint SSH Zugang ;-)

Noch ein kleiner Tipp: Stellt die TTL für die Domain lange genug vorher runter (wenn sie jetzt auf 24h steht dann mindestens 24h Stunden vorher), damit sich die IP-Änderung dann schnell genug rumspricht und nicht die alte IP z.B. 24h in den DNS Servern herumgeistert.
                  Detaillierte Erklärung auf Anfrage ;-)

Kommentar

OK Geld kommt.:gut2:
                    P.S. während des Postens war schon wieder ein Service fällig. und es kam die Fehlermeldung.
                    ist ja schlimmer als bei den modernen Sportenduros das Intervall hier.:craz:

Kommentar

kohlen schwimmen gerade rüber
                      für das forum, für die menschen....:craz:
                      These are my principles! If you don't like them, I have others.

Kommentar

ebenfalls am weg :gut2: - für koks, nutten und den ganzen rest - habe allerdings die befürchtung, das ihr es in facebook-anteile investiert :Haue:

:kiss:

Kommentar

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                          Macht nix...zur strafe musste jetzt petzis cousinen betrachten...warte mal kurz....muss wieder in keller
                          Jetzt weiß ich auch was petzis cousinen sind ... Hatte ja keine Ahnung

Kommentar

HAb dann auch mal was rüber geschickt:Auge2:

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Hab auch nicht widerstehen können

getapert

Kommentar

zack und wech.....:weg: die Penunse!
                                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Lädt...
                                X