Dunbrauchst doch nur die ivan und die bitch brauchste wenn du vom schweizer schwarzgeldkonto überweist...oder vom luxenburgischen >:)
Forum wird dicht gemacht....
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Du meinst Iwan, der effeff will sich nach Russland abseilen.Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenWer sind den dieser IBAN und seine BITCH ?
Hast du keine Kontonummer und eine Bankleitzahl?Oder muss man jetzt schon bei Facebook sein um Geld zu spenden?
Der Putin macht da auch sein eigenes Ding.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit TapatalkUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Ivan aus Luxemburg:kratz:Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenDunbrauchst doch nur die ivan und die bitch brauchste wenn du vom schweizer schwarzgeldkonto überweist...oder vom luxenburgischen >:)
Du meinst wohl Ivo aus Luxemburg
Hat der jetzt deine Kontonummer
Sepia kenne ich, die sind lecker, schön mit Knoblauch und Balsamico:schwärm:
Und wer ist überhaupt dieser Peepel, ich kenne mich nicht mehr aus:taste2:
Kommentar
-
der popel gehört auch zur luxemburger geldmafia. :Auge2:Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenUnd wer ist überhaupt dieser Peepel, ich kenne mich nicht mehr aus:taste2:

Kommentar
-
Unser doktor der informatik hat was rausgesucht https://www.mittwald.de/unternehmen/philosophieZitat von toeffel Beitrag anzeigenWohin soll die Reise denn gehen bitte?
Muss doch wissen ob du nicht einem noch größeren Schrotthoster auf den werbeleim gehst
bevor ich die Geldschleusen öffne.
mittwald heissen die, da hatter dan ssl zugang wat auch immer dat bedeutet...bei webhister gibts das nicht...je grösser das forum umso schwere die datenlast für den server...und wir haben schon ordentlich traffic ...
gibt erstmal nen testlauf....aber im moment bekomme ich 3-4 hundert mails am tag wegen datenbankfehler weil php scripte aufgrund der zugriffzahlen mit dem nadelör nich mehr klarkommen und abbrechen und dann gibts diese bildchenSprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Von Mittwald hört man nur Gutes!
Und ich glaube er meint SSH Zugang ;-)
Noch ein kleiner Tipp: Stellt die TTL für die Domain lange genug vorher runter (wenn sie jetzt auf 24h steht dann mindestens 24h Stunden vorher), damit sich die IP-Änderung dann schnell genug rumspricht und nicht die alte IP z.B. 24h in den DNS Servern herumgeistert.
Detaillierte Erklärung auf Anfrage ;-)
Kommentar
-
Jetzt weiß ich auch was petzis cousinen sind ... Hatte ja keine AhnungZitat von effeff70 Beitrag anzeigenMacht nix...zur strafe musste jetzt petzis cousinen betrachten...warte mal kurz....muss wieder in keller
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar