Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Forum wird dicht gemacht....
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Bin schwuler,krimineller, drogenabhängiger, rechtsradikaler telefonterrorist ....Zitat von b-joe Beitrag anzeigenmuss sich jetzt jeder outen der was in den klingelbeutel geworfen hat? :kratz:
achso...ich hab gedacht ich sollte mich outen
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Und ich dachte ich hätte jetzt endlich mal meine Uffklääber bestellt???
Gesendet von meinem GT-I9505 mit TapatalkUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
das wissen wir doch schon alles.Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenBin schwuler,krimineller, drogenabhängiger, rechtsradikaler telefonterrorist ....

Kommentar
-
So, ich möchte mich bei allen bedanken, wir haben 245 euro in beiträgen von 5 - 30 euro bekommen....das reicht dicke für einrichtungsgebühren, umzug und 2 monate forenbtrieb....
danke für eure beteiligung..ich hoffe wir sehen uns alle in der ersten juliwoche beim forentreffen in meltewitz...
Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
bis dahin machste den scheiss jetzt hier zu?Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenich hoffe wir sehen uns alle in der ersten juliwoche beim forentreffen in meltewitz...

Kommentar
-
Zitat von b-joe Beitrag anzeigenbis dahin machste den scheiss jetzt hier zu?
Ne....nachher schreien alle "bevormundung" und "zensur " >:)Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
Aber erstes Juliwochenende steht?Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenSo, ich möchte mich bei allen bedanken, wir haben 245 euro in beiträgen von 5 - 30 euro bekommen....das reicht dicke für einrichtungsgebühren, umzug und 2 monate forenbtrieb....
danke für eure beteiligung..ich hoffe wir sehen uns alle in der ersten juliwoche beim forentreffen in meltewitz...
Scheiße da sind noch keine Ferien hier,
das muss ich organisieren.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit TapatalkUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
Zitat von Rebel Beitrag anzeigenaber Oktober wär doch viel besser.........>:)
na ja, kann ich dann nur kurzfristig zusagen
und dann die ganze 2015er Melz - Strecke zum trainieren, oder?!:daumen:Gruß engl
Kluge Menschen sind voller Zweifel.
Glaube ich.....
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar