Forum wird dicht gemacht....
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von engl Beitrag anzeigenund dann die ganze 2015er Melz - Strecke zum trainieren, oder?!:daumen:
Chaka... :))Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Wow....heute nochmal 95 euro nachgekommen....war sogar ne 50euro spende dabei
Also nochmal fettes dankeschön euch allen....dann hörts bald auf mit dem haken im forum und wir haben statt 64mb arbeitsspeicher auf dem server dann 4gigabyte
4 gigabyte :app2:
Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenversauf nicht gleich alles, lass was fürs Koks übrig....
Sicher...steht fest im plan....>:)Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
Bin jetzt aufgeklährt. Zensur kommt doch vom Staat und der bis du nun wirklich nicht.Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenNe....nachher schreien alle "bevormundung" und "zensur " >:)„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
...woher nimmst du deine WeisheitZitat von b-joe Beitrag anzeigenkomisch dass wir noch keine drogendealer und zuhälter als sponsoren haben. :kratz:
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Zensuren gibt's in der Schule.Zitat von Gaso Beitrag anzeigenBin jetzt aufgeklährt. Zensur kommt doch vom Staat und der bis du nun wirklich nicht.
Und warte mal ab bis er sein Praktikum bei Putin absolviert hat.
Dann ist der effeff der Staat.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit TapatalkUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
Wer sagt das? Die wollen nur die kohle hier waschen imd nocht erwähnt werden ;-)Zitat von b-joe Beitrag anzeigenkomisch dass wir noch keine drogendealer und zuhälter als sponsoren haben. :kratz:Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

was da Pezi dazu sagt?
Kommentar