Dieses Thema bitte NICHT öffnen!!!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ich habe hier nur reingeschaut um zu sehen wer sich nicht an die Anweisungen hält. Also rein Dienstlich um zu sehen was sich hier für Typen rum treiben die nicht mal einfache Anweisungen befolgen können. Unglaubliche Abgründe die sich einem hier bieten, das hätte ich nicht erwartet, der eine oder andere hat mich jetzt schwer enttäuscht. Das muss ich jetzt erst mal mit meinem Therapeuten aufarbeiten, die Rechnung dafür bekommt ihr dann alle.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Also wenn das Thema nicht geöffnet werden soll könnte ich es ja schliessen oder besser löschen :kratz: Damit gar keiner erst in Versuchung kommt das Thema zu öffnen :kratz: Nicht das das gefährlich ist das zu öffnen :angst:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Der Schnapper war auf "drücken" gestellt. Hab mich kurz angelehnt un jetzt steh ich hier.
Bier is im Kühlschrank ?
Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.Manchmal dreh ich rechts am Griff
weil ich möchte dass die Landschaft
schneller an mir vorbei fliegt.
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge: -
Hey wo is eigentlich unser zahlendoktor?
Das hier war bestimmt son ding um unsere intelliegenz zu testen...und der typ wertet das grad aus...habs gewusst...das muss ein alien sein.....>:)Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
könnte mal bitte jemand das Thema schließen, damit es nicht noch mehr versehentlich öffnen :))Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Das kann nur die Dunkle Seite der Macht!
Gesendet von meinem GT-I9505 mit TapatalkUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
Werbung Footer
Einklappen

wer nix macht, macht auch nix verkehrt

>:)
.

Kommentar