Achtung treibjagden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Achtung treibjagden

Ja es ist wieder soweit....gestern beim hundespaziergang zweimal in ne treibjagd gefa... Äh .... Gelaufen.....auch an diversen bergen war richtig was los...

also imma schon die augen offen halten
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Bei uns im Raum ist auch ziemlich was los in der Hinsicht...Aber hier fäh....ääähhhhh geht ja eh keiner spazieren.:isi:

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

und immer schön freundlich grüssen!
      Gruß engl

Kluge Menschen sind voller Zweifel.
      Glaube ich.....

Kommentar

Also hier sind die auch am jagen reagieren aber gar nicht auf enduristen

Kommentar

Ich hatte heute 40 km in leichtem Regen ohne auch nur eine Person begegnet zu sein.
          Dafür um so mehr Matsch...
          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

Son riesen spaziergang...heidewitzka...is ja militärischer zwangsmarsch....

Ja...normal geh ich auch sonntags mit den hunden aber eigentlich wollte son froschfresser zu besuch kommen, dann hat sich noch jemand eingeklinkt und schon wollten alle samstag nordicwalking....und ich hab mich wieder breitschlagen lassen....und hinterher ham se alle beide abgesagt...der eine hat seine tage bekommen und der andere migräne....da ist der erdbeweger eingesprungen....nie wieder samstags....
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Heute war der Wald leer, ach nee ein Jogger.
              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

Tach ock
                Jo hab auch schon 2 jachten gesehen die Zeit ist da
                Gruß schmuddel
                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

Jo und die zeit wird noch etwes dauern, fängt immer am 3ten November an ( zumindest in Hessen) und geht glaube bis irgendwann in Februar...

Kommentar

Vergesst das mit dem Zeitplan und Datum.....im Herbst fangen die Drück Jagden an und gehen bis ins Frühjahr

per Tapatalk
                    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

Jagd ist doch scheiße, sind wir mal ehrlich! :isi:
                      Ich muss da immer an Planet der Affen denken. Die Filme sind zwar scheiße, aber der Gedanke, dass die Tiere sich mal irgendwann am Menschen rächen...

Kommentar

stimmt!!

man gut dass sich die Schweine für deine Wurst und dein Schnitzel nach einem langen erfüllten leben in der Massentierhaltung selbst umbringen!!
                        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                          stimmt!!

man gut dass sich die Schweine für deine Wurst und dein Schnitzel nach einem langen erfüllten leben in der Massentierhaltung selbst umbringen!!
                          dazu gibt es auch einen netten "the Farm"....:))

Kommentar

Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                            Jagd ist doch scheiße, sind wir mal ehrlich! :isi:
                            Ich muss da immer an Planet der Affen denken. Die Filme sind zwar scheiße, aber der Gedanke, dass die Tiere sich mal irgendwann am Menschen rächen...
                            Ich bin ja bewaffnet, aber euch wirds dann halt erwischen...;)

per Tapatalk
                            Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                              ...aber euch wirds dann halt erwischen...;)
                              Ob die böse werden, wenn man sich als Henkersmahlzeit ein dickes Steak wünscht?? :kratz:

Kommentar

Lädt...
                              X