Verbindungsmann/frau gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verbindungsmann/frau gesucht

    Also der vectra ist ganz schön fleissig auf fb für uns unterwegs und trägt einiges an infos videos interviews termine bilder etc auf unserer fb zusammen...

    was ich noch brauche wäre jemand der einmal täglich auf unsere seite stöbert und dinge von gelaufenen oder offenen veranstaltungen in die dazugehörigen themen (was sich verlinken oder kopieren lässt) hier im forum einpflegt.

    hat zum vorteil das die themen hier vollständiger werden und infos hierhergelangen die sonst nicht hier auftauchen würden.

    würde mich freuen wenn sich jemand meldet der den ernst dieser aufgabe erkennt und im Team mitmischen möchte .

    bitte per pm, danke.

    :schwärm:
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))



  • #2
    Weil die frage aufkam: ja ich kann auch nen zweitaccount für euch einrichten über den ihr das material hier posten könnt :gut2:
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #3
      Kommt schon leute...hier treiben sich doch ne menge leute auf facebook rum...da kriegen wir doch bestimmt noch paar helferlein zusammen.... Wie sollen denn die ganzen infos hierherfinden? Auf fb nützen die uns nichts
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • #4
        Juhu....

        Hilfe hilfe :-)
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • #5
          So...es ist der dirty harry geworden.....an dieser stelle erstmal fettes dankeschön....
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • #6
            Der Beta_Matze

            Hilft uns ab sofort im Facebook Team und bringt noch mehr infos, bilder und videos von facebook ins forum...damit wir noch mehr infos herbekommen, die sonst untergehen würden...

            hier schonmal fettes merci für Deinen Einsatz...:gut2:
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar

            Lädt...
            X