Idee???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Idee???

    Habt ihr ideen wie man das forenlogo bissl aufpeppeln kann ....

    Einfach was aufmalen abfotografieren und hier posten,
    Danke fürs mitmachen
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))



  • #2
    Vllt sowas wie ein x im hintergrund sowas wie das monsterX aber on blau.... Irgendwas gruseliges? Los , lasst knacken :-)
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #3
      Ich will dich in deinem jugendlichen Wahn ja nicht stoppen.
      Aber ich finde das Forenlogo gut so wie es ist.
      Und stell dir mal vor, du musst dann deine Unterhosen, T-Shirts, Sabberlatz, Regenschirme, Pudelmützen, Kaffeebecher, Schlüsselbänder usw. und sogar das Forenshirt neu machen lassen.:p

      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
      Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
      Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

      Kommentar


      • #4
        Finde es eigentlich auch ganz gut. Vielleicht das Mopped und den Fahrer etwas stilisieren damit es deutlicher zu erkennen ist aus ein wenig Entfernung.... aber sonst würde ich es so lassen.

        Kommentar


        • #5
          klar, Monster X und den Skull nicht vergessen...ein taktisches Handzeichen vielleicht noch?

          im Enst: also ich finds eigentlich auch gut so, wie es ist, wobei die Idee von Hölschi hat was ...
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

          Kommentar


          • #6
            Würde ich auch nicht ändern!

            Mercedes ändert sein Logo ja auch nicht :))

            Was man machen könnte ist die Zeichnung zu optimieren (vektorisieren)
            Der Rolf (ist er doch oder?) ist ja etwas pixelig

            Gruß Jonas
            PavianParade :paper:

            Kommentar


            • #7
              Ich würde ein etabliertes Logo nicht ändern.
              Wie der Jonas geschrieben hat könnte man darauf eine Vektorgrafik erstellen lassen. Andererseits ist die hochaufgelöste 5mb-Version bislang auch immer ausreichend gewesen.
              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

              Kommentar


              • #8
                Ne ich meinte ja nix ändern.... Sondern so lassen wies is und bissl was dazu maxhen..... Keiner verteht mich :-(
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • #9
                  Ok hat sich dann erledigt die frage....
                  Geht wieder in die falsche richtung.... Evtl sollte ich mal über einen deutsch- verständlich gemacht- kurs nachdenken
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • #10
                    So, thema geschlossen, wer ernsthafte vorschläge hat bitte per pm, danke
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • #11
                      Ok mal so gefragt" gibts hier grafiker oder desinger" die mir da paar spoiler dranbasteln? ;-)

                      Bitte per pm oder mail

                      effeff70 (ät) gmail.com
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar

                      Lädt...
                      X