Q-trotter und die ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    von mir auch beste genesung. Achillessehne ist die wichtigste sehne im bein.
    wünsche dir viel glück.:gut2:
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • #17
      Sei froh, dass du keine Schmerzen hattest, kenne das auch anders, mein Vadda hat sich vor Schmerzen fast noch seine Hand abgebissen.
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Max Beitrag anzeigen
        Sei froh, dass du keine Schmerzen hattest, kenne das auch anders, mein Vadda hat sich vor Schmerzen fast noch seine Hand abgebissen.
        Okokok .. ich freu mich ....
        ich fahre nicht mehr

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Q-Trotter Beitrag anzeigen
          Okokok .. ich freu mich ....
          :Auge2:
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • #20
            Auch von mir Gute Besserung :Auge2:
            Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

            Mark Twain

            Kommentar


            • #21
              Hai Kai,

              schöne Schei... .

              Wollt dich eigentlich schon als Weichei beschimpfen, weil ich dich Samstags gar nicht gesehen hatte in Aarbergen.:Auge2:



              Wünsch dir alles gute.

              Kommentar


              • #22
                noch gute besserung
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #23
                  Soo... ich wieder :-P

                  Hier mal ein Update + Foto

                  Donnerstag war der Fuß geschwollen und blau - viel gelaufen und der Stiefel etwas eng. Mache ihn nun jedesmal vor dem TV komplett auf und lass Luft dran. Besser das.
                  Saß gestern das erste mal auf dem Hometrainer - nur mal prüfen, ob so was gehen würde - na und es macht der Sehne weniger als Laufen!
                  Hab dann heute das erste mal 5 Minuten mit geringstem Widerstand geradelt - zum Prüfen, ob das wirklich passt - sehe kein Problem und werde diese Woche noch ein paar km fahren (vorsichtig nat.).
                  Dann noch einige Übungen für die andere Muskeln im Bein und Rest des Körpers.
                  Morgen werden Fäden gezogen und ich werde meinen Arzt mal befrage, was er mir zur Reha sagen kann. Ich suche jemand, der damit wirklich Erfahrung hat und gehe davon aus, dass ich da erst mal tingeln muss ...

                  Bin gespannt, wie das ist, wenn ich am Do den Winkel am Fuß umgestellt bekomme ...
                  ich fahre nicht mehr

                  Kommentar


                  • #24
                    was ist das da auf dem Foto?
                    Pass gut auf dass da kein Alien raus zischt!
                    Und stell das Vorderrad mal senkrecht. Sieht ja schlimm aus auf deinem Balkon.

                    Kommentar


                    • #25
                      @ Q-Trotter - könntest ja auch mal ein paar Kabelkanäle ziehen:Laugh:


                      Auch von mir gute Besserung und schnelle Genesung:Bier:
                      Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                      Kommentar


                      • #26
                        Das doch der neue Scott-Stiefel...wo haste den denn schon her!? :kratz: :who:


                        Auf jeden Fall gute Besserung! :daumen:
                        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                        Kommentar


                        • #27
                          Gute Besserung auch von meiner Seite!!!!


                          Klagt nicht,kämpft!!!

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
                            was ist das da auf dem Foto?
                            Pass gut auf dass da kein Alien raus zischt!
                            Und stell das Vorderrad mal senkrecht. Sieht ja schlimm aus auf deinem Balkon.

                            Das ist mein neuer Kommunikator! - damit kommt man echt mit JEDEM ins Gespräch. Gestern auf dem Stammtisch ca. 25 x erzählt. Heute auf dem Weg vom KH noch 3 mal ...



                            Weil - war mal wieder im KH

                            Haben das Gelenk auf 15° umgestellt, macht kaum 'nen Unterschied vom Gefühl
                            Und: Ich habe endlich mal nen (Ober-)Arzt, der sich richtig Zeit genommen hat und alle meine Fragen beantwortet. :gut2:
                            Ich darf und soll ruhig schon Hometrainer "fahren", nach 6 Woche gehen und ...

                            nach 12 Wochen darf ich richtig Sport treiben und die Gefahr eines neuen Risses ab dann sehr gering :vchris: Eher würde ich die andere Seite reissen...

                            Das ist schon Mitte Juni
                            (Dann kann ich bestimmt Ende Juni Anfang Juli schon GS fahren :grjub: )

                            Dürfen ist dann aber ungleich Können, ab da beginnt die eigentliche Aufbauphase, die ich mit viel Radfahren, schwimmen, Gumminastik etc. einleite, bevor ich ans Joggen denke. Überlege auch, mir so ein Minitrampolin zuzulegen ... Und jeden tag 'ne Dose Thunfisch :weg:

                            Wenn also alles gut läuft, ich fleißig und vorsichtig bin, sollte August als "wieder fit" und Rennen im September gar nicht sooo unrealistisch sein




                            (Und dann sortiere ich die Kabel :craz:)
                            ich fahre nicht mehr

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Q-Trotter Beitrag anzeigen
                              Das ist mein neuer Kommunikator! - damit kommt man echt mit JEDEM ins Gespräch. Gestern auf dem Stammtisch ca. 25 x erzählt. Heute auf dem Weg vom KH noch 3 mal ...



                              Weil - war mal wieder im KH

                              Haben das Gelenk auf 15° umgestellt, macht kaum 'nen Unterschied vom Gefühl
                              Und: Ich habe endlich mal nen (Ober-)Arzt, der sich richtig Zeit genommen hat und alle meine Fragen beantwortet.
                              Ich darf und soll ruhig schon Hometrainer "fahren", nach 6 Woche gehen und ...

                              nach 12 Wochen darf ich richtig Sport treiben und die Gefahr eines neuen Risses ab dann sehr gering Eher würde ich die andere Seite reissen...

                              Das ist schon Mitte Juni
                              (Dann kann ich bestimmt Ende Juni Anfang Juli schon GS fahren )

                              Dürfen ist dann aber ungleich Können, ab da beginnt die eigentliche Aufbauphase, die ich mit viel Radfahren, schwimmen, Gumminastik etc. einleite, bevor ich ans Joggen denke. Überlege auch, mir so ein Minitrampolin zuzulegen ... Und jeden tag 'ne Dose Thunfisch :weg:

                              Wenn also alles gut läuft, ich fleißig und vorsichtig bin, sollte August als "wieder fit" und Rennen im September gar nicht sooo unrealistisch sein




                              (Und dann sortiere ich die Kabel :craz:)

                              Das hört sich doch alles supi an:gut2:. Nur wenn du wieder fahren gehst, schaffst du das nieeeee mit den Kabeln(sagt eine Kabelschlampe zur anderen:weg:):Laugh:

                              Also weiter gute Besserung:Bier:
                              Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                              Kommentar


                              • #30
                                Oh man das ist jadoof gelaufen!

                                Dann auch mal gute Besserung von mir!!

                                Team Green Lantern:))

                                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X