

144 Tage keine F1 gehabt und morgen früh ist wieder Racing angesagt:bravo:
Bin gespannt ob der Brawn so gut wie seine Trainingszeiten ist
| Special Partner |
|
|



......aber jetzt brüllen sie wieder
wird sich aber eher bei den üblichen Verdächtigen einpendeln und über die den neuen Wertungsmodus bin ich auch noch nicht erhaben.

Die Autos und die technik sind zwar sau interessant,..aber der rest is mir einfach zu langweilig




Da bin ich bei dir Sporty:Bier: Hab auch genug Live von dem Kram gesehen und da fuhr noch Senna und Co. Tu mir das mit der F1 schon länger nicht mehr an. Nur dann wenn sonst nichts los ist. Da find ich die WTCC um Welten besser. Gerade was die Spannung angeht.:gut2:
francorchamps hab ich 2 mal mitgemacht,einfach nur geil :gut2:



Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar