Notstromaggregat - Beratung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Das Honda ist das leiseste auf dem Markt. An einer 25m Schnur dran kannst Du im WW/Womo schlafen und es tuckert die ganze Nacht auf Ökoschaltung durch, ohne nachgetankt werden zu müssen. Ist das Bier kühl, freut sich der Mann...

Kommentar

Ja, nur da mußt du ein Security zur Bewachung nebensetzen, damit das gute Teil keine Beine bekommt. :craz:

Kommentar

die gibbet doch in EX 7, EX10 und EX20
        wenn die nicht so teuer wären
        Es gab bzw. gibt doch von Honda so ein Teil mit Rahmen und 40kg Gewicht.
        Soll so 2000 Watt bringen und wurde damals für 599 Euro verkauft.
        Der wird bestimmt lauter sein ?

Kommentar

Dat Dingens heißt EU 20i, wiegt so gute 20kg und hat eine sog. Ökoschaltung. Sprich wenn nur der Kühlschrank läuft, dann tuckert der Möppel mehr oder weniger auf Leerlaufdrehzahl dahin und stellt den benötigten Strom bereit. Wenn Du dann nach dem Aufstehen die Maschine des schwarzen Golds anschmeißt und die Crema rauspresst, dann schraubt der Möppel die Drehzahl einfach nach oben.
          Zuletzt geändert von chrisatwork; 05.01.2015, 13:58.

Kommentar

ja der tragbare EU20i für 1200 Euro

Kommentar

Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
              Dat Dingens heißt EU 20i, wiegt so gute 20kg und hat eine sog. Ökoschaltung. Sprich wenn nur der Kühlschrank läuft, dann tuckert der Möppel mehr oder weniger auf Leerlaufdrehzahl dahin und stellt den benötigten Strom bereit. Wenn Du dann nach dem Aufstehen die Maschine des schwarzen Golds anschmeißt und die Crema rauspresst, dann schraubt der Möppel die Drehzahl einfach nach oben.
              Und das Ding ist jeden Euro wert !!! Um billig zu kaufen verdiene ich zu wenig
              Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

ja die Dinger sind schon geil.
                Diese 2 takt Krachmaschinen würde ich mir nie kaufen.
                Hatte mal in einem 10 Familienhaus gearbeitet und auf einmal ein Krach von draußen.
                Ich dachte die Abrissbirne ist im Einsatz.
                Es stellte sich heraus, das der Elektriker so einen Kracher angeschmissen hatte um im
                Keller Licht zu haben.

Kommentar

Hab in der Bucht glaub ich 1140 inkl Versand dafür bezahlt. Das Kipor hätte so um die 700 gekostet mit der Ungewissheit, ob ich eines aus der Serie erwische, die genauso problemlos laufen wie das Honda. Dieses Risiko war's mir einfach nicht wert. Was sind schon 440 Teuros Mehrpreis, wenn ich das Ding die nächsten 20 Jahre behalte.

Ansonsten wenn man die Möglichkeit hat, es fest zu installieren und man es nur sporadisch stundenweise braucht: http://www.ebay.de/itm/KIRSCH-Stroma...item19f9df3d22

Kommentar

Außerdem kannst du ein Honda Gerät für gutes Geld wieder verkaufen. Die anderen Dinger kauft dir gebraucht keiner mehr ab.

Kommentar

Ich geb doch immer nix her..............

Kommentar

Der Fogo FH2001 mit 2200W und Hondamotor für neu 555,-Euro bei E-bay
                        Ist tragbar 36kg :))

Kommentar

Aber nix Inverter

Kommentar

Fürn wasserkocher und Staubsauger müßte der doch funzen. :))

Kommentar

Aber nicht für's Laptop oder Telefon

Kommentar

das bisschen saft für Lap und Tele, kannste auch über Bordnetz speisen.

Kommentar

Lädt...
                                X