GST in Tapatalk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• GST in Tapatalk

tag,

nutze tapatalk mittlerweile für dieses Forum.
    Jetzt wollt ich das neue GST Forum da auch mit nei Pagge damittisch nischt verbass... Oaba i fiends net!?!

hat das jemand schon erfolgreich intigriert? Nutze Android.
    Kann man da nich irgendwo expliziet die adresse eintippen? Hab nach gst, gst forum, grubensporttage und p-r-t.de/forum gesucht und nix gefunden...:taste2:
    "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

Was heisst neues gst forum?
    Also da funzt es net is ne andere software ..
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Ich hab die rund mail nich bekommen..:isi: Hab aber mitbekommen das was passiert is und habe über das alte forum das neue mit der P-r-t adresse gefunden und bin frei geschaltet. Aber bei tapatalk find ichs net.

Ist die forumsbasis nich kompatibel mit Tapatalk???
      "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

Kommentar

nicht jedes Forum ist auch bei Tapatalk!
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Zitat von Seduceddirtguy Beitrag anzeigen
          Ich hab die rund mail nich bekommen..:isi: Hab aber mitbekommen das was passiert is und habe über das alte forum das neue mit der P-r-t adresse gefunden und bin frei geschaltet. Aber bei tapatalk find ichs net.

Ist die forumsbasis nich kompatibel mit Tapatalk???
          Tapatalk ist sozusagen ein stück Software, dass ein Forenbetreiber für sein Forum kaufen und dann installieren muss.
          Hat er das nicht gemacht, wird man das Forum über Tapatalk auch nicht finden.
          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

Wäre ma jemand so freundlich und kontrolliert ob ich vielleicht zu doof bin??:kratz:

Kommentar

Hmm. dann frach ich doch einfach ma.

Kommentar

Ist nicht bei oder mit Tapatalk, wegen der Kosten, Werbung etc. ....

Lässt sich aber trotzdem super mobil nutzen, Lesezeichen und fertig.
                - Die größte Hürde im Leben ist der eigene Kopf. -

Kommentar

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                  Was heisst neues gst forum?
                  Also da funzt es net is ne andere software ..
                  Ja Frank, wir haben ein neues Forum ;-) Mail nicht gelesen ? ... also anmelden, marsch marsch!

Und bezüglich Software hast Du Recht, tapatalk hat das wbb4 nicht sauber implementiert. Tapatalk mit wbb4 ist so buggy das will ich niemandem antun. Ach ausserdem ist unser Forum auch so mobil angepasst und nutzbar. Da brauchts kein extra-tapatalk.

GST - Enduro unter Freunden

GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

Kommentar

Mir doch egal dieses Tapa Talk für GST ...... Hauptsache GST !!!

Man was freue ich mich jetzt schon auf das Familientreffen und die Grube
                    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                      Mir doch egal dieses Tapa Talk für GST ...... Hauptsache GST !!!

Man was freue ich mich jetzt schon auf das Familientreffen und die Grube
                      Mein Reden!!!!!!
                      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Zitat von pixelclipper Beitrag anzeigen
                        Ja Frank, wir haben ein neues Forum ;-) Mail nicht gelesen ? ... also anmelden, marsch marsch!

Und bezüglich Software hast Du Recht, tapatalk hat das wbb4 nicht sauber implementiert. Tapatalk mit wbb4 ist so buggy das will ich niemandem antun. Ach ausserdem ist unser Forum auch so mobil angepasst und nutzbar. Da brauchts kein extra-tapatalk.

Ooops :))
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

...oh Frank...
                          Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                          Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

Lädt...
                          X