nutze tapatalk mittlerweile für dieses Forum.
Jetzt wollt ich das neue GST Forum da auch mit nei Pagge damittisch nischt verbass... Oaba i fiends net!?!
hat das jemand schon erfolgreich intigriert? Nutze Android.
Kann man da nich irgendwo expliziet die adresse eintippen? Hab nach gst, gst forum, grubensporttage und p-r-t.de/forum gesucht und nix gefunden...:taste2:
"Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."
Ich hab die rund mail nich bekommen..:isi: Hab aber mitbekommen das was passiert is und habe über das alte forum das neue mit der P-r-t adresse gefunden und bin frei geschaltet. Aber bei tapatalk find ichs net.
Ist die forumsbasis nich kompatibel mit Tapatalk???
"Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."
Ich hab die rund mail nich bekommen..:isi: Hab aber mitbekommen das was passiert is und habe über das alte forum das neue mit der P-r-t adresse gefunden und bin frei geschaltet. Aber bei tapatalk find ichs net.
Ist die forumsbasis nich kompatibel mit Tapatalk???
Tapatalk ist sozusagen ein stück Software, dass ein Forenbetreiber für sein Forum kaufen und dann installieren muss.
Hat er das nicht gemacht, wird man das Forum über Tapatalk auch nicht finden.
Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Was heisst neues gst forum?
Also da funzt es net is ne andere software ..
Ja Frank, wir haben ein neues Forum ;-) Mail nicht gelesen ? ... also anmelden, marsch marsch!
Und bezüglich Software hast Du Recht, tapatalk hat das wbb4 nicht sauber implementiert. Tapatalk mit wbb4 ist so buggy das will ich niemandem antun. Ach ausserdem ist unser Forum auch so mobil angepasst und nutzbar. Da brauchts kein extra-tapatalk.
GST - Enduro unter Freunden
Und bezüglich Software hast Du Recht, tapatalk hat das wbb4 nicht sauber implementiert. Tapatalk mit wbb4 ist so buggy das will ich niemandem antun. Ach ausserdem ist unser Forum auch so mobil angepasst und nutzbar. Da brauchts kein extra-tapatalk.
Ooops :))
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar