Mülltonnenbox aus Waschbeton transportieren....
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ich würde das Dingen mit einem Nageleisen, Kuh-Fuß, an heben, Schahltafel drunter, Schaltafel anheben, Rohr oder Besenstiehl drunter und es dann wie die Ägypter über Bohlen auf den Hänger rollen.
Wenn du es mittels Seilwinde wie an einem Autohänger hoch ziehst kannst du den sogar aleine holen.„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Was hattest du in Mathe?Zitat von matze234 Beitrag anzeigen250kg / 4 Mann = 75KG.
Edit: Oder ist der Kasten Bier, den jeder Mann dabei hat, schon mit eingerechnet?
getapert
Kommentar
-
Zitat von Steindi Beitrag anzeigenWas hattest du in Mathe?
getapert
:Laugh:Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.
Kommentar
-
Zitat von Steindi Beitrag anzeigenWas hattest du in Mathe?
Edit: Oder ist der Kasten Bier, den jeder Mann dabei hat, schon mit eingerechnet?
getapert
ihr merkt aber auch alles....:weg:
Kommentar
-
Denke habe meine Lösung gefunden, kann hier in der Nähe einen Hubwagen leihen - der ist zwar auch 200 KG schwer, hat aber Rollen und kann daher über ein paar Brett gut in den Ducato rein und raus bewegt werden. Das Ding kann dann z.B. die Müllbox bis auf über 1 Meter Höhe befördern. Die Höhe ist eingefahren nur etwa 9 cm, also sollte die Müllbox mit etwas Gewalt ohne Probleme darauf gehen. Dann auf die passende Höhe anhebenin den Ducato fahren, Müllbox mit Spanngurt festbinden, Hubwagen zurückziehen...zack drin. Kostet etwa 35,- Miete über´s WE, also erschwinglich.
ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)
Kommentar
-
Bei dem Gerät brauchst Du aber stabilen ebenen Boden. Die Rollen taugen nicht für offroad.Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
gibt´s da nicht was von mitas?Zitat von Unicorn Beitrag anzeigenDie Rollen taugen nicht für offroad.

Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar