Gegen TTIP und CETA oder Wir sind Charlie - wir sind nicht Pegida

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Erledigt!

    Danke für den Hinweis.

    Kommentar


    • #77
      teilgenommen und auf facebook geteilt und am 17.09. in Köln auffe demo gegen ttip....

      seid alle auf ne apfelschorle eingeladen :))
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • #78
        Bildlich mit nem 500er Edding Unterschrieben !

        Aus Gabriels sicht bekommt "Schweigen ist Gold" eine ganz andere Bedeutung, als ursprünglich gedacht.
        :respect:

        Kommentar


        • #79

          Die Waloni könnte ZETA verhindern



          • Nimm mit über 1.800.000 Campact-Aktiven Einfluss auf aktuelle politische Entscheidungen!






          Verbreiten via Facebook2.447

          Verbreiten via Twitter0





          CETA Demokratie
          CETA: Wallonien kämpft für uns alle

          22. Oktober 2016 von Maritta StrasserFelix KolbChristoph Bautz und Jörg Haas
          41572 mal gelesen · 686 Kommentare · Artikel kommentieren
          Was ist da in Brüssel los: Die Unterzeichnung von CETA wackelt, sie könnte durch Wallonien ganz gestoppt werden! Die EU-Kommission lässt nichts unversucht, um die belgische Region zum Einlenken zu bringen. Sie übt massiven Zeitdruck aus, beschwört das Ende Europas herauf, droht mit dem Entzug von Investitionen und lockt mit Fördergeldern – doch das belgische Regionalparlament bleibt immer noch standhaft. Dafür wird es von den CETA-Befürwortern jetzt mit Schmähungen überhäuft. Doch immer mehr Menschen stehen auf und sagen: Wallonien spricht auch für uns. Europa will CETA nicht!
          Wir wollen ein sozialeres, ökologischeres und demokratischeres Europa. Doch CETA ist ein Angriff auf eben dieses Europa: Das Abkommen soll die Balance zwischen Gesellschaft und Wirtschaft zugunsten der Konzerne verschieben. Das mutige Nein der Walloninnen und Wallonen ist also ein Dienst an der Zukunft Europas. Dafür danken wir ihnen. Und bitten sie, stark zu bleiben!
          Teile diese Grafik auf Facebook und sag als Bürger/in Europas: „Bleib stark, Wallonien!“

          Verbreiten via Facebook2.447




          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

          Kommentar


          • #80



            Glyphosat ist wahrscheinlich krebserregend. Und 2017 entscheidet die EU: Darf das Ackergift weiter auf unsere Felder gespritzt werden? Monsanto, Bayer und Co. kämpfen mit aller Macht für ihren Bestseller. Wir halten dagegen – mit einer Europäischen Bürgerinitiative (EBI). Bis Ende Juni brauchen wir eine Million Unterschriften! Bitte unterzeichnen Sie die EBI!

            Für eine Europäische Bürgerinitiative müssen wir mehr Daten erfassen als für andere Online-Appelle – das ist die Anforderung der EU. Diese Daten werden nach Ablauf der EBI gelöscht.




            Glyphosat
            Zuletzt geändert von Gaso; 10.02.2017, 07:23.
            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

            Kommentar


            • #81
              erledigt:gut2:
              endlich bedingungsloses Grundeinkommen
              www.kaputnik.de

              Kommentar


              • #82
                Unsere Kackregierung und die verfickte Eu Marionetten lobby regierung verarschen uns...die haben schon Mitte 2016 die Zulassung für bis zu 18Monaten einfach verlängert, trotz nicht unerheblicher Proteste und auch Unterschriftenaktionen...die Meisten Menschen sind zu bequem auch nur irgendwo zu unterschreiben geschweige denn für seine /Ihre Rechte aufzustehen und Flagge zu zeigen....auch auf Demos...

                Letztendlich wird es bald sicherlich in Eurpa krachen...ich denke als nächstes geht FR und dann irgendwann die Holländer...dann ist die eu im arsch und wir können alle wieder aufatmen.

                Solange muss ich wohl mit ner Handvoll Menschen auf demos gehen und mich einsam fühlen mit meiner Meinug und Petitionen unterschreiben....

                Wenn Ihr alle bald Krebs habt, dann geht Ihr bestimmt auch auf die Barrikaden aber dann ist sicher zu spät :isi:


                Und jetzt kommt dieser aushilfsalki den sie endlich in der eu rausgemobbt haben weil der ungeniessbar ist, und will hier bundeskanzler werden...der hat CETA mit DURCHGEDRÜCKT.... nicht vergessen...vorher hat sein fetter Kumpel gabriel dafür gesorgt dass die weichen richtig stehen ....

                Ich oute mich nur ungern aber wenns um Freiheit und selbstbestimmung geht, um gerechten Lohn und fairen Handel, dann muss man in deutschland links wählen....nicht grün nicht mitte nicht recht....nein links...

                wer jetzt was erzählt von linker flüchtlingspolitik und willkommenskultur, dem muss ich mitteilen, dass es unter linksregierung nicht zum flüchtlingsstrom kommen würde, weil die auf gar keinen fall waffendeals mit Saudis oder anderen Terrorstatten (ja, das mein ich auch so) genehmigen würden. Und dadurch entstehen erst garkeine flüchtlingswellen.

                wer noch wissen möchte was man nicht kaufen sollte weil gentechnik giftchemie oder sonst ein dreck drinsteckt, für den hab ich einen link...ist nicht ganz so einfach aber der käufer und kunde und konsument bestimmt halt was gekauft wird und welche firmen darurch gross werden... https://naturkraftstiftung.wordpress...-r-i-n-steckt/


                noch interessanter fand ich den deal dem einstimmig zugestimmt wurde letztes jahr (Poliik und kartellamt einfach durchgewunken) BAYER (Chemie und Medikamentenkonzern und einer der grössten hersteller von chemotherapieprodukten) kauft Monsanto (dem Konzern der auf der ganzen Welt gentechnische produkte und chemie in Boden luft und Wasser einbringt, von denen viele als höchst krebserregend eingestuft werden) spätestens da sollte dem dümmsten unter uns ein schillerndes lichtlein aufgehen...so

                musst ich loswerden, gute nacht
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • #83
                  und ich mach noch schnell ne prognose....von den 30 leuten die hier reinkliecken sind nicht 20 in der lage das auszufüllen weil sie sonst was wichtige auf facebook verpassen :))
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • #84
                    ich werde keine gilette rasierer mehr kaufen.....

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                      Unsere Kackregierung ... verfickte Eu Marionetten ... lobby regierung ... in Eurpa krachen... eu im arsch ... aushilfsalki ... fetter Kumpel gabriel ... waffendeals
                      Ich habe gehört, es wird an neuen Ausreisezentren gearbeitet...
                      Vielleicht ist da ja noch Platz?
                      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                      Kommentar


                      • #86
                        Ich war 1998 schon so gut wie weg...aber da ist was dazwischen gekommen...:))

                        Die Traurige wahrheit wird sein.....dass durch dieses weltfremde und Volksferne Verhalten der Politik das ganze mehr nach rechts rückt, sieht man schön in ungarn, holland, frankreich, england und auch bei uns...dann helfen auch keine ausreisezentren mehr...wo kann man dann noch hin?

                        Ausserdem bin ich niemand der vor plroblemen davonläuft, aber canada hätt ich mir gut vorstellen können :schwärm:
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                        Kommentar


                        • #87
                          Na dann hoffen wir mal, dass dieses canada kein handelsabkommen bekommt.....

                          von mir gesendet

                          Kommentar


                          • #88
                            Ich hab ja nichts gegen Canada oder die Canadier...ich hab was gegen die Aushebelung des Arbeitsschutzes und des Umweltschutzes...und anderer Dinge :))

                            Die Canadier sind schon ein Top völkchen, auch Klimatisch kannst dir da die gesamte bandbreite geben...und die haben scharfe waffengesetzte ...nich so wie die amis :Auge2:
                            Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                            Kommentar


                            • #89
                              war nur ein spässle effeff

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                                und ich mach noch schnell ne prognose....von den 30 leuten die hier reinkliecken sind nicht 20 in der lage das auszufüllen weil sie sonst was wichtige auf facebook verpassen :))
                                ich gehör zu denen die weder facebook noch whatsapp haben-hat ja auch seine Vorteile-:))
                                finde es auch Klasse das Du hier klar Stellung beziehst-:bravo:
                                ich fürchte manchmal der Helmut Schmidt hatte recht, als er kurz vor seinem Tod in einem Interview auf die Frage, wo er die grössten Gefahren für unser Land sieht, antwortete:
                                es geht uns zu gut:weg:
                                endlich bedingungsloses Grundeinkommen
                                www.kaputnik.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X