Heute was im Kiesloch gespielt...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
JogiReputation:Beiträge:
Ich kenne da einen der das sehr gerne gemacht hatZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenIch frage mich bei sowas immer warum man da überhaupt rein fährt :kratz:
nich wahr Rolf:weg:
Kommentar
-
......ich kenne da einen der hat darin fliegen gelernt....:))Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenIch kenne da einen der das sehr gerne gemacht hat
nich wahr Rolf:weg:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
da...reichten aber 2 leute nicht...Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenIch kenne da einen der das sehr gerne gemacht hat
nich wahr Rolf:weg:
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Ja da haben 2 Leute beinahe echt nicht gereicht. wir haben 45min- 1 std. rumgezerrt und dann waren wir vom Matsch teilweise befreit. Unglaublich... man könnte es nicht sehen oder Erahnen.
Die obere Schicht war wie eine Kakao Haut. Da wären von 10 Leuten,10 reingefahren. 100%igIf you are in doubt, flat out!
Kommentar
-
Wenn ich sehen würde, wie da schon 9 Wahnsinnige drinstecken, hätte ich vor lauter lachen schon gar keine Kraft mehr um selbst hineinzufahren :)):weg:Zitat von jerry Beitrag anzeigenDie obere Schicht war wie eine Kakao Haut. Da wären von 10 Leuten,10 reingefahren. 100%igAlle Angaben ohne Gewähr!
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge: -
tach ock
ich tippe mal faltsche reifen drauf
an den flanken mus ein m&s drauf sein für matsch und schlamm dann klappt das auch :gut2:
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar