Enduro oder Wahnsinn ...?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Sorry
muß widersprechen
Bin selbständig habe eine kleine Firma wo ich nicht ausfallen kann/darf.
und außerdem habe einen Hund, laufende Kosten und mehrere ???????
nicht das noch jemand mitliest:evil:
Auf jeden Fall kann ich mir einen Gelben Schein nicht leisten und ich denke mal nicht das die Veranstalter das so machen das mann sich da sonst was holt/bricht
Gruß Gregor
oder warum melden sich z.B. welche beim Enduro X-Treme an die nicht mal Bilstain fahren oder gut finden???????????????????????kein weg ist zu weit außer der Tod
Kommentar
-
weil sie sich in ihren schlimmsten alpträumen nicht vorstellen können was sie beim X-TREM erwartet...Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenoder warum melden sich z.B. welche beim Enduro X-Treme an die nicht mal Bilstain fahren oder gut finden???????????????????????

:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
wenn du mal richtig ausfällst bist du total im arsch,das is schonmal klar,bisher bist du sicher verschont geblieben,hoffen wir mal das daß so bleibt gregor,große töne die du da spuckst,hoffentlich weist du auch der verantwortung in der du dich befindest und das nicht nur deiner selbst,da kann ich nur mit dem kopf schütteln
Kommentar
-
Gregor, du musst nicht wiedersprechen. Du kannst für dich sprechen:Auge2:. Ich halte es eben auch lieber so wie Sporty es schrieb. Aber wie gesagt, jedem das seine. Ich glaube keiner kann sich einen Ausfall leisten. Nur sind die einen mehr bekloppter im Kopf als die anderen. Ich gehöre eher zu den anderen und kann auch ganz locker mal ne Auffahrt oder Abfahrt verweigern. Das geht mir dann 3mm am ehrenwertesten vorbei wenn da 1000 Menschen stehen würden und "Feigling" rufen. Aus dem alter bin ich raus. Ich versuch das Risiko so gering wie möglich zu halten. Und das interpretiert eben jeder anders.
Also, macht euch locker und immer kräftig durch die Hose atmen.:Bier: Leben und leben lassen.
Hauptsache ist doch das jeder seinen Spaß hat. Ob man nur im 1 Gang durch die Gegend fährt und dann den Grill anschmeisst:D oder im 6 voll die Berge hoch und runter knallt. Hauptsache
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenAlso, macht euch locker und immer kräftig durch die Hose atmen.:Bier: Leben und leben lassen.
Hauptsache ist doch das jeder seinen Spaß hat. Ob man nur im 1 Gang durch die Gegend fährt und dann den Grill anschmeisst:D oder im 6 voll die Berge hoch und runter knallt. Hauptsache 
Wie recht du hast.
und einer muß sich ja um den Grill kümmern,
da kann ich mir ja noch mal die Gasi schnappen.:love::love:
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
ich gehöre auch zu den Ehr vorsichtigen Leuten, trotzdem mag ich schwere Strecken. Aber wenn es mir zu heikel erscheint kneife ich auch mal. Da habe ich kein Problem mit. Aber das es einen auch an relativ einfachen Stelen heftig erwischen kann habe ich ja gerade selber erfahren müssen, es muss halt nur blöd laufen und es tut Weh.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigenich gehöre auch zu den Ehr vorsichtigen Leuten, trotzdem mag ich schwere Strecken. Aber wenn es mir zu heikel erscheint kneife ich auch mal. Da habe ich kein Problem mit. Aber das es einen auch an relativ einfachen Stelen heftig erwischen kann habe ich ja gerade selber erfahren müssen, es muss halt nur blöd laufen und es tut Weh.
und es tut lange weh
:azrael:
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Stimmt, nachdem ich mir kleine Knochenteile vor ein paar Jahren aus der Hand ziehen konnte, hab ich mich fürs Enduro entschiedenZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenDie, die sich mal richtig weh getan haben, wissen in der Regel ob sie sich für Enduro oder für Wahnsinn entscheiden!
(Abflug mit dem Quad aus ca. 22 Meter höhe salto rückwärts. Man nent es auch unfreiwilligen Backflip) Zusätzlich kam noch fast ein Bruch der Wirbelsäule dazu(auch mit dem Quad bei der Gelderlandenduro). Seitdem mehr endurieren und Grillen:D. Der Respekt ist größer geworden.
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
:bravo: sehr weißer Spruch !!!:bravo:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenDie, die sich mal richtig weh getan haben, wissen in der Regel ob sie sich für Enduro oder für Wahnsinn entscheiden!Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar