Stellt euch vor.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Stellt euch vor.....

...ihr duldet woche für woche enduristen die durch den wald ackern....mit dem gedanken "tut ihr mir nichts tue ich euch nichts, solange es sich in grenzen hält"...

stellt euch dann vor ihr hängt eine wildkamera auf mit ausrichtung auf eure kirrung die ihr von herzen pflegt....damit ihr auch sehen könnt wer sich da an eurem mais vergnügt....

..als nächstes stellt euch bitte vor ihr kommt dann voller erwartung und vorfreude auf die schicken bilders an eure kirrung und anstatt der kamera findet ihr zwei trialer-artige spuren....aus denen man deuten kann, dass das jemand angehalten hat und sich die kamera zu eigen gemacht hat...warum auch immer....
    ..würde euch das freude bereiten oder wütend machen?

tatsächlich passiert...letzte woche zwischen daaden und schutzbach....wo sowieso im moment kein gutes licht auf uns scheint....

Glaubt Ihr wirklich das bleibt ohne folgen ?
    Wenn ihr das hier lest und im laufe des tages euer hirn anknipst, dann nehmt die chipkarte aus der kamera, packt sie in einen kleinen karton und schickt sie mir an die adresse im impressum...
    als absender schreibt einfach " anton anonym " drauf
    der kollege hätte die gerne wieder weil die geld gekostet hat.

Denkt bei sowas auch mal an die folgen, und das meinungen von den letzten pro-enduro menschen auch schnell umschlagen können....

dankeschön
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

das is echt arm! wenn man mal dummerweise vors bild fahrt, ja nu. dann brauch ich doch nich die ganze kamera mitnehmen! allein schon inne kirrung zu fahren, sollte man doch eigentlich erkennen..
      "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

Kommentar

Zitat von Seduceddirtguy Beitrag anzeigen
        das is echt arm! wenn man mal dummerweise vors bild fahrt, ja nu. dann brauch ich doch nich die ganze kamera mitnehmen! allein schon inne kirrung zu fahren, sollte man doch eigentlich erkennen..
        Basti, da brauchst du gar nichts mitzunehmen.....oder wie machste das an der Tanke wo du immer gefilmt wirst. Und in vielen weiteren Bereichen auch. Betreiben einer Wildkamera an einer jagdlichen Einrichtung ist zulässig. Ich wäre ernsthaft angepisst wenn mir jemand die Kiste oder auch nur die Speicherkarte entwendet. Und klar würde sich das negativ auf meine Toleranzschwelle auswirken. ......

per Tapatalk
        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

Das siehste dann in Querly´s nächstem Video.:kratz:

Leider wird das Eigentum anderer in keinster Weise mehr geachtet.
          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

Der fehlende Respeckt vor ander Leuts Eigentum schneidet sich hier mit Bildmaterial das bei der Polizei landen kann.
            Ist ein Rattenschwanz. Wenn man sich verlaufen hat sieht so eine Kirrung wie ein Weg aus und hat magische Anziehungskraft.
            Mir sind schon einige Wildkameras begegnet und ich habe sie nicht angerührt. Um sie zu entdecken muß man da hin sehen und der Wildfreund sieht das sie entdeckt wurde. Das deutet der Besitzer ja bestimmt mit Dank und löscht das kompromitierende Bildmaterial direkt.
            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
              oder wie machste das an der Tanke wo du immer gefilmt wirst. Und in vielen weiteren Bereichen auch.
              Mein ich doch.
              "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

Kommentar

Ach ja, irgendwann werden die Suchmaschinen beim Eingeben der Suchbegriffe auch in diesem Fred landen......

per Tapatalk
                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                  ... Das deutet der Besitzer ja bestimmt mit Dank und löscht das kompromitierende Bildmaterial direkt.
                  Oder auch nicht...

Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                  Ach ja, irgendwann werden die Suchmaschinen beim Eingeben der Suchbegriffe auch in diesem Fred landen......

per Tapatalk
                  Ganz sicher!
                  Das sollte mal allgemein zum Nachdenken anregen!
                  Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

Hab ein wenig Ironie mit rein gepackt um die Wildfreunde vom Leben und leben lassen zu überzeugen.
                    Ich lass die Dienger auch weiterhin hängen und achte mein gegenüber.
                    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                      ...ihr duldet woche für woche enduristen die durch den wald ackern....mit dem gedanken "tut ihr mir nichts tue ich euch nichts, solange es sich in grenzen hält"...

stellt euch dann vor ihr hängt eine wildkamera auf mit ausrichtung auf eure kirrung die ihr von herzen pflegt....damit ihr auch sehen könnt wer sich da an eurem mais vergnügt....

..als nächstes stellt euch bitte vor ihr kommt dann voller erwartung und vorfreude auf die schicken bilders an eure kirrung und anstatt der kamera findet ihr zwei trialer-artige spuren....aus denen man deuten kann, dass das jemand angehalten hat und sich die kamera zu eigen gemacht hat...warum auch immer....
                      ..würde euch das freude bereiten oder wütend machen?

tatsächlich passiert...letzte woche zwischen daaden und schutzbach....wo sowieso im moment kein gutes licht auf uns scheint....

Glaubt Ihr wirklich das bleibt ohne folgen ?
                      Wenn ihr das hier lest und im laufe des tages euer hirn anknipst, dann nehmt die chipkarte aus der kamera, packt sie in einen kleinen karton und schickt sie mir an die adresse im impressum...
                      als absender schreibt einfach " anton anonym " drauf
                      der kollege hätte die gerne wieder weil die geld gekostet hat.

Denkt bei sowas auch mal an die folgen, und das meinungen von den letzten pro-enduro menschen auch schnell umschlagen können....

dankeschön

sauerei sowas

wahrscheinlich liegt das ding zerstört im Wald...

Ich würde ja diese Kameras einfach mit einem kleinen GPS- Versehen - dann kann mans direkt zurückverfolgen

Kommentar

So ist es nunmal.
                        Leben und Leben lassen ist leider keine Maxime mehr für die Menschen.

So schürt man nur Unmut...
                        PavianParade :paper:

Kommentar

Ich habe auch schonmal eine entdeckt.

Daraufhin habe ich angehalten, bin zur Kamera zurück gegangen, habe mein Handy rausgeholt und folgendes in die Notizen-App getippt:

"Das war ein einmaliges Versehen, ich habe mich Verfahren. Ich bitte um Entschuldigung"

Dann habe ich das Handy kurz in die Kamera gehalten und danach bin ich weitergefahren.

Das Kennzeichen muss auch auf der Kamera zu sehen gewesen sein, bis heute kam allerdings nichts.

In diesem Sinne, falls der Besitzer der Kamera hier mitlesen sollte, bedanke ich mich nochmal für sein Verständnis.

Kommentar

Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
                            Ich habe auch schonmal eine entdeckt.

Daraufhin habe ich angehalten, bin zur Kamera zurück gegangen, habe mein Handy rausgeholt und folgendes in die Notizen-App getippt:

"Das war ein einmaliges Versehen, ich habe mich Verfahren. Ich bitte um Entschuldigung"

Dann habe ich das Handy kurz in die Kamera gehalten und danach bin ich weitergefahren.

Das Kennzeichen muss auch auf der Kamera zu sehen gewesen sein, bis heute kam allerdings nichts.

In diesem Sinne, falls der Besitzer der Kamera hier mitlesen sollte, bedanke ich mich nochmal für sein Verständnis.

Klasse und sehr respektvoll!!!!!

Die Jungs sollten ganz schnell die Kamera an EffEff schicken......

EffEff, toll wie Du Dich engagierst und was Du für Kontakte hast!
                            Grüße

:trara:godfather of dirt:trara:

Kein lautes Viertaktpoltern - nur leises Zweitaktschnurren... Two-Stroke never die!

Kommentar

Man was sind nur alles an Deppen unterwegs. Einfach eine Kamera Klauen, ist doch unglaublich. Ich vermute mal das so eine Kamera sogar einen Löschkopf hätte, wenn man schon meint beweise die sowieso keine richtigen sind vernichten zu müssen.

Aber so ist das heute leider bei vielen, Mist bauen und dann nicht dazu stehen, nein, es wird noch neuer Mist gemacht und so aus einer Ordnungswidrigkeit ganz nebenbei eine Straftat.
                              Irgendwo fahren wo man nicht darf, ,a ja so richtig toll ist das nicht, aber das ist wenn man erwischt wird eine Ordnungswidrigkeit. Zahlt man eine Strafe für und alles ist erledigt. Kamera Klauen ist hingegen Diebstahl und somit eine Straftat, da sind die Möglichen Strafen dann schon anderes.

Wie auch immer, ich hoffe solche Deppen werden dabei auch mal erwischt.
                              Das die Kamera wider auftaucht wäre ja schön, allerdings wäre das fast ein wunder.
                              Unbekannt bekannt

Kommentar

Lädt...
                              X