Stellt euch vor.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

tach ock
    ich habe auch schon welche gesehen und egal aber auf die ide zu kommen das ganze teil mitzunehmen ne weis nicht
    gruß schmuddel
    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

assis :mauer:

Kommentar

hey scheffe, danke für deine bemühungen und die vertretung unserer anliegen
        ein leben ohne motorradfahren geht, ist aber vollkommen sinnlos

Kommentar

"EffEff, toll wie Du Dich engagierst und was Du für Kontakte hast!"

Ich glaub der EffEff freut sich darüber auch.... Mal überlegen, wie der Kontakt zustande kam? Jäger stellt fest dass Kamera weg, aber Mopedspuren neu da sind. Was macht man heute zuerst? Richtig: Ins Internet schauen. Wer ist der bekannteste Endurofahrer in der Nähe, ach, da haben wir ihn doch.... Ich glaub dem Effe geht einfach auf den Senkel, dass jedesmal, wenn bei denen im Wald was faul ist, die Trachtengruppe blau-weiß das zum Anlass nimmt, demm EffEff mal wieder die Bude auf den Kopf zu stellen?

Nein, war Spass, bevor ich hier gesteinigt werde. Schließe mich tatsächlich den Vorrednern an: Lasst den anderen auch ihren Spass und vor allem di Finger von anderer Leut Sachen! Das gehört sich im Wald genauso wenig, wie andernorts!
          Christian
          www.lange-koeln.de

Kommentar

Schade dass es wahrscheinlich keine Wildkamera mit Sim Karte war, sonst hätte der Besitzer die Bilder der Täter schon während der Tat auf dem Handy. Das Hätte ich den Dieben gewünscht... Ich hoffe der oder die Täter lesen hier mit und schalten mal das Hirn ein.

Kommentar

Lädt...
            X