Benzin - Wie lange noch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Benzin - Wie lange noch

Hallo Community,
    heute habe ich eine wirklich wichtige Frage.

Wie lange können wir noch Motorräder mit Benzin fahren bzw. wie lange wird ea Benzin noch geben?
    Welche alternativen für Benzin gibt es?

Danke im vorraus

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Man kann auch gut mit dem Alkohol den man säuft fahren :Auge2:
    Da kann dann jeder selbst wählen :gut2:
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

man, die jungspunde.... schaut euch mad max an, da wird ihnen geholfen.

Kommentar

Bildungsfernsehen vom feinsten :))
        ' If you don't fall down once in a while, you're not going fast enough! ' Danny "Magoo" Chandler

Kommentar

Bier angetriebene Maschine und Fahrer *schöne Vorstellung! Ein Schluck für dich, ein für mich!
          Wäre die Energiespeicher Technik auf dem stand wo sie schon lange hätte sein können, wäre mein endabtrieb schon ein Elektromotor! Freeride e is schon sehr geil!
          Dummerweise hab ich aber auch gemerkt wie genial son rfs Motor unter last klingt und sich anfühlt. Was geileres wird es wahrscheinlich nicht mehr geben.. Egal, trotzdem pro elektro! Ob Kernfusion, Wasserstoff oder den atomstrom im lipo is mir wumpe.
          "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

Kommentar

Zitat von Seduceddirtguy Beitrag anzeigen
            wäre mein endabtrieb schon ein Elektromotor! Freeride e is schon sehr geil!
            Da ist aber viel E-Smog im Spiel, ist wie PCB
            „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Wenn man doch E-Motoren benutzt wie die KTM Freeride E-XC oder E-SX , wird man doch nie im Leben auf 60PS kommen um ordentlich Enduro fahren zu können,oder?

Kommentar

Zitat von SpritBomber Beitrag anzeigen
                Wenn man doch E-Motoren benutzt wie die KTM Freeride E-XC oder E-SX , wird man doch nie im Leben auf 60PS kommen um ordentlich Enduro fahren zu können,oder?

Man braucht ja auch keine 60 ps um ordentlich Enduro fahren zu können

Sent from my iPhone using Tapatalk 2
                -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

Ausser der 500er hat keiner 60ps, selbst mit 8ps wirst du verblasen, siehe AERC da fährt eine 50ccm sehr erfolgreich mit !
                  Gut reines feldweg geblase macht nur mit min 60ps spass !

Kommentar

Also ich geh mal fest davon aus, dass meine Tochter (heute 2 Jahre alt) nicht mehr mit einer benzinbetriebenen Enduro unterwegs ist.

Wird dann wohl irgend so ein Elektro Hybrid Wasserstoff Solar Teil sein.:holy:

KTM bringt das E-Bike Konzept bestimmt weiter nach vorne. Mehr Leistung mehr Reichweite. Dauert nur noch ein wenig bis die Technik soweit ist.

Kommentar

60 PS waren vllt. übertrieben.
                      Aber wenn die E-Motoren doch nicht einmal 50PS machen,kann man doch kein Erzbergrodeo mehr fahren und man könnte auch so privat im Wald keine steilen Hänge mehr hochfahren

Kommentar

Zitat von hölschi Beitrag anzeigen
                        Also ich geh mal fest davon aus, dass meine Tochter (heute 2 Jahre alt) nicht mehr mit einer benzinbetriebenen Enduro unterwegs ist.

Wird dann wohl irgend so ein Elektro Hybrid Wasserstoff Solar Teil sein.:holy:

KTM bringt das E-Bike Konzept bestimmt weiter nach vorne. Mehr Leistung mehr Reichweite. Dauert nur noch ein wenig bis die Technik soweit ist.
                        In 4 Jahren ist doch das Öl noch nicht aus.
                        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

Zitat von SpritBomber Beitrag anzeigen
                          60 PS waren vllt. übertrieben.
                          Aber wenn die E-Motoren doch nicht einmal 50PS machen,kann man doch kein Erzbergrodeo mehr fahren und man könnte auch so privat im Wald keine steilen Hänge mehr hochfahren

Wenn alle moppeds gleich wenig Leistung haben ist die Chancengleichheit wieder gegeben.
                          Außerdem braucht es auch keine 50 ps:D
                          Ich bin die letzten 4 Jahre auch sehr gut mit 30 ps überall hoch gekommen wo die andern hoch kommen.

Sent from my iPhone using Tapatalk 2
                          -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

Kinders, die Entwicklung der E-Anriebe ist noch in ganz kleinen Kinderschuhen.
                            Wird von den meisten Herstellern nur betrieben aus Marketing-Gründen.

Und warum???

Weil es noch nicht nötig ist:holy:
                            Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                            Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

Ich wette die ganzen Ökotechnologien liegen schon ausgereift bei den großen Ölbaronen in der Schublade... Die warten bis das Öl alle ist und verkaufen uns die technik zu immens hohen Preisen :D

Kommentar

Lädt...
                              X