Dem ForenGhost gute Besserung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Gute Besserung!!!!

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Leute, leute... gute Besserung dem Ghost und auch dem Effe...
      Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert.
      Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

Jop, gute Genesung euch beiden!

Ihr werdet jetzt von Muschis zu Hardcore-Muschis umbenannt...ein 70km/h frontal-Rempler....wie hart!
        Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

Moin,
          So jetzt melde ich mich auch mal. Erst mal ein großes Danke an alle die mir so super geholfen haben.
          Es muss wohl so wie von EFF EFF beschrieben passiert sein, ich weis davon absolut nichts. Mich fehlt irgendwie alles. Ich weiß das ich etwas gefahren bin aber dann die Nächste Erinnerung ist das mich RolfRolf ins Krankenhaus gefahren hat. Aber keine Ahnung mit welchem Auto. dann wider im KH hand eingipsen Lippe nähen und Richtung Zimmer, dann wider im Zimmer. Ab da sind mir keine Aussetzer und Lücken mehr bewusst. Aber bis dahin habe ich so etliches nicht mitbekommen oder gleich wider vergessen. Also ich weiß nichts davon das ihr mir x mal erzählt habe was passiert ist oder vom Transport zur Straße.
          Bin dann Gestern Abend auf eigenes Risiko aus dem KH und Holler hat Neterweise das Auto und mich ein gutes stück dichter an Zuhause gefahren und da hat mich mein Bruder abgeholt. Denn auch wenn ich eventuell generell nicht der Klarste im Kopf bin, so bin ich immer noch etwas Durchgeschüttelt. Da ist es mir zu heikel nur mit einer Hand mit dem Auto zu Fahren.
          Abgekommen habe ich eine Gehirnerschütterung, eine Kaputte Hand, irgendwas ist da durch, aber die im KH haben schon 1,5h gebraut um mir den Zettel das ich auf eigenes Risiko gehe zu geben, auf den Bericht würde ich dann wohl immer noch warten. Also kommt das erst mit der Post. Dann habe ich Ähnlich wie EFF EFF diverse Prellungen. Und halt die Lippe offen gehabt und noch was am Kinn. Am Hals auch noch einen Abdruck, schätze genau wie an den Schultern das die von Helm sind. Schlucken tut auch Weh. Dabei sieht der Helm sogar noch fast heile aus.
          Moped, Vorderrad ist Schrott, total krumm und etliche Speichen ab. Gabel weis ich noch nicht, auch die Brücken und der Lenker ist schwer zu sagen. Wenn ich Glück habe ist alles mit einem Neuen Rad wieder gut wenn ich Pech habe alles Schrott und sogar der Rahmen hat was abbekommen. Aber wie gesagt, das muss ich mir erst alles anschauen, das geht mit einer hand aber so schlecht. Vorhin nur mal Klemmschrauben gelöst und man konnte alles schon etwas gerader drehen.
          Egal das ist nur Material.
          Wichtig ist das EFF EFF anscheinend nicht schweres passiert ist und mir wohl auch nichts Ernsthaftes und bleibendes.
          Danke noch mal allen Helfern und allen die mir gute Besserung gewünscht haben.
          Unbekannt bekannt

Kommentar

Wird schon!:gut2:

mal ne andere frage,..waren eure moppeds angemeldet? war das terrain legal?

Gabs irgendwelche dummen fragen von den ärtzen oder so?:kratz:
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Sporty hatte Sonntag schon angerufen...war ich echt bischen geschockt!
              Schön von Dir zu lesen! :gut2:
              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen

Wichtig ist das EFF EFF anscheinend nicht schweres passiert ist und mir wohl auch nichts Ernsthaftes und bleibendes.

Das ist doch schön zu hören und wohl auch das wichtigste . Kopf hoch
                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                  Moin,
                  So jetzt melde ich mich auch mal. Erst mal ein großes Danke an alle die mir so super geholfen haben.
                  Es muss wohl so wie von EFF EFF beschrieben passiert sein, ich weis davon absolut nichts. Mich fehlt irgendwie alles. Ich weiß das ich etwas gefahren bin aber dann die Nächste Erinnerung ist das mich RolfRolf ins Krankenhaus gefahren hat. Aber keine Ahnung mit welchem Auto. dann wider im KH hand eingipsen Lippe nähen und Richtung Zimmer, dann wider im Zimmer. Ab da sind mir keine Aussetzer und Lücken mehr bewusst. Aber bis dahin habe ich so etliches nicht mitbekommen oder gleich wider vergessen. Also ich weiß nichts davon das ihr mir x mal erzählt habe was passiert ist oder vom Transport zur Straße.
                  Bin dann Gestern Abend auf eigenes Risiko aus dem KH und Holler hat Neterweise das Auto und mich ein gutes stück dichter an Zuhause gefahren und da hat mich mein Bruder abgeholt. Denn auch wenn ich eventuell generell nicht der Klarste im Kopf bin, so bin ich immer noch etwas Durchgeschüttelt. Da ist es mir zu heikel nur mit einer Hand mit dem Auto zu Fahren.
                  Abgekommen habe ich eine Gehirnerschütterung, eine Kaputte Hand, irgendwas ist da durch, aber die im KH haben schon 1,5h gebraut um mir den Zettel das ich auf eigenes Risiko gehe zu geben, auf den Bericht würde ich dann wohl immer noch warten. Also kommt das erst mit der Post. Dann habe ich Ähnlich wie EFF EFF diverse Prellungen. Und halt die Lippe offen gehabt und noch was am Kinn. Am Hals auch noch einen Abdruck, schätze genau wie an den Schultern das die von Helm sind. Schlucken tut auch Weh. Dabei sieht der Helm sogar noch fast heile aus.
                  Moped, Vorderrad ist Schrott, total krumm und etliche Speichen ab. Gabel weis ich noch nicht, auch die Brücken und der Lenker ist schwer zu sagen. Wenn ich Glück habe ist alles mit einem Neuen Rad wieder gut wenn ich Pech habe alles Schrott und sogar der Rahmen hat was abbekommen. Aber wie gesagt, das muss ich mir erst alles anschauen, das geht mit einer hand aber so schlecht. Vorhin nur mal Klemmschrauben gelöst und man konnte alles schon etwas gerader drehen.
                  Egal das ist nur Material.
                  Danke noch mal allen Helfern und allen die mir gute Besserung gewünscht haben.
                  schön von dir zu hören alter gehs ma langsam an,wir sehn uns spätestens zum gst :daumen:

Kommentar

Na ihr macht ja Sachen
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Treffen sich zwei beim Endurofahren ...

Also :tuete: + Cheffle - seht zu dass es euch bald wieder gut geht!!!

Aus Aachen:
                      Mit Schwung geht alles!!!
                      Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                        Treffen sich zwei beim Endurofahren ...
                        sorry, aber dermaßen:Laugh: :Laugh: :Laugh:
                        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                          Wird schon!:gut2:

mal ne andere frage,..waren eure moppeds angemeldet? war das terrain legal?

Gabs irgendwelche dummen fragen von den ärtzen oder so?:kratz:
                          Garnicht mal so schlecht die Frage. Bei versicherten Fahrzeugen kann man den Unfall den jeweiligen Versicherungen melden. Da kein direkter Schuldiger ermittelt werden kann, müsste das ganze wie z.B. bei Parkplatzunfällen 50/50 ausgehen. D.h. jede Versicherung zahlt 50% vom Schaden des Anderen incl. Schmerzensgeld. Es erfolgt zwar eine höher Stufung der Verträge, aber dieses ist bei Motorrädern finanzell wohl zu vernachlässigen.

Da wirft sich mal wieder die Frage auf, was passiert wenn das Motorrad mal nicht versichert ist (Crosser bzw. unangemeldete Enduros) und so ein Unfall richtig schwere Verletzungen oder Schlimmeres nach sich zieht. Dann ist nix mehr mit verheimlichen. Man haftet dann mit dem Privatvermögen und das ist dann wohl für beide Parteien nicht mehr lustig. Das ist auch ein Grund für mich nicht mehr mit unangemeldeten Karren unterwegs zu sein.
                          Meine Frau sagt ich bin zu alt für den Scheiss!

Kommentar

Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                            sorry, aber dermaßen:Laugh: :Laugh: :Laugh:
                            Konnte nich annerst ....

:D
                            Mit Schwung geht alles!!!
                            Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

Au Backe, schaut man 5 Minuten nicht hin .....

Ghost und Effe:
                              Euch beiden auch ganz viel Gute Besserungs-Daumen-Drücken und gut, dass für den Unfall wohl noch so wenig passiert ist ...
                              Kopf Hoch!
                              ich fahre nicht mehr

Kommentar

Wie der Geist schon sagte: ist nur Material!

solange die Leute noch einigermaßen heile sind...

Gute Besserung dem Geist und dem Effle

Kommentar

Lädt...
                                X