shop.enduroforum.eu
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Nein! Du warst ja nicht dabei :DZitat von b-joe Beitrag anzeigengab´s ne modenschau mit heissen schnitten? :craz:
Kommentar
-
Zitat von mister brain Beitrag anzeigenBei mir steht auch kein Pay Pal drin, faende ich aber gut ....... die Sachen sehen wirklich gut aus, habe ein Teil der Kollektion schon am WE gesehen!
Weiter so und Lob an die Macher
Ja aber paypal is teuer ...leider ...einfach schnell..aber teuer ...
Ja gesehen beimmstefan und christian :gut2:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Moin,
wie steht es den um die Aufkleber. Habe jetzt noch ein zweites neues Auto, dass quasi "nackt" ist. Bräuchte da mal ein paar um der Welt meine tiefe Verbundenheit zum Forum zu zeigen. :vchris:
Kommentar
-
Kommentar
-
Jo und ich warte darauf dass die , die laut nach shirts und hoodies geschrien haben jetzt auch welche kaufen ;-)Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
Ne im ernst, von den 150teilen die der sagi für uns gemacht hat , hab ich 120 gespinsert für veranstaltungen oder fahrer oder erzberg etc... Dasn grab , leg mit nixht noxh mehr zeug auf lager.... Da geb ich meine kohle lieber in andalusien aus :-)Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
Das ist schon etwas blöde, wenn viele Bedarf anmelden und dann doch nix bestellen. Mein Hoodie ist wie gewünscht geliefert worden und kleidet mich sehr. Wenn wirklich so viele übrig sind, würde ich vielleicht noch ein zweites Stück ordern.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar