Rothenbach im ww
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Larissa war trainerin im atlas, nad marienberg...da steht seit tagen alles still, keiner kanns begreifen...Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Ich geb zu ...ich habs im radio gehört und gedacht: ja tragische geschichte aber jetzt wirds ziemlich aufgebauscht ... 150 tote per flugzeug einmal im jahr und 3500 im strassenverkehr allein in deutschland jedes jahr, macht 10am tag an die keiner denkt ...
aber als die nachricht kam der copilot könnte es gewesen sein...da hat sich schlagartig alles geändert.....
jezz denk ich wie kann man so etwas machen? Warum springt der wichser nich einfach in rhein und säuft ab...will er noch leute mitreissen aus frust ? Ich weiss es nich...warum glaubst dus nicht ?
der stimmenrekorder (falls das wirklich so ist) sagt was anderesSprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
Weil das heute ne ich, ich, ich Gesellschaft ist.
Früher sind se mit Absicht an einen Baum gefahren, heute geht's in den Gegenverkehr.
Es ist nicht mehr wichtig was andere denken oder fühlen, das Individuum zählt und nicht die Gemeinschaft.
getapert per WischphoneUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
Zitat von Stephan Beitrag anzeigeneinfach unfassbar das alles ...
Ja...ich komm da öfters her aus richtung montabaur...weg nach hause....heute standen vier ältere damen am dorfbrunnen...da stehn bänke die waren voll mit bildern fotos, blumen und kerzen...persönliche dinge....und jemand hat für einen der verstorbenen kumpels ne fussballjacke hingelegt...da musste ich weinen...das ist schlimm sowas...ichnversuche in allem den sinn zu sehen warum gott was macht oder zulässt aber da kann ich noch keinen erkennen....Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
Vor der feuerwehr lag alles voll kerzen und blumen und ne flagge auf halbmast....unbegreiflich für alle menschenSprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
bei mir ist hier unten an der kreuzung seit nem 1/2 jahr ne ecke dekoriert mit kerzen, schriftzügen und zetteln.
da ist n jugendlicher nachts über die kreuzung gegangen als gerade n auto kam. bitter.
einer von den 3500.
bei dem flieger gehen mir die ganzen medien auff´n sack, der büdchenonkel hier hat wenigstens zzt keine bildzeitung im programm.

Kommentar
-
Stelle mir die ganzen Tage eigentlich nur eine Frage,wo hätte der Copilot den Crash gemacht wenn der Pilot nicht über den Alpen sondern kurz vor Düsseldorf aufs Klo gegangen wäre.
Gar nicht auszudenken...
Einerseits find ichs absurd andererseits nach all den Informationen über ihn auch wiederum schlüssig.
Dachte anfänglich nicht,dass das so gewesen sein soll.Eher,dass diese ominöse verschwiegene Krankheit in Richtung Diabetes oder einem neurologischen Problem geht und er ein echtes medizinisches Problem hatte.Mittlerweile bin ich davon weg aber auch der Stimmerekorder sagt nicht,dass es nicht so war.
Ich glaube wir werden es nie erfahren.Zuletzt geändert von VauD; 30.03.2015, 21:05.
Kommentar
-
Aber der muss die türe während der codeeingabe des piloten manuell verriegelt haben...dann ettliche knopfe und hebel bewegen um den sinkflug einzuleiten ...dann acht minuten gleichbleibende atmung...viele zufälle oder..?
Ich muss mir vorstellen was die menschen fühlen und denken...acht minuten lang während der pilot und vllt andere versuchen eine rc6 vergleichbare türe zu durchbrechen...
und der boden und die berge kommen näher und ... Ich wills nicht weiter erläutern...aber ich denke es war so...Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar