Rothenbach im ww

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Ja was soll man sagen, Traurig und Tragisch für die Betroffenen. Aber das ist jeder andere Verlust eines Geliebten Menschen auch. Natürlich erzeugt so ein Großer Unfall reine Große Öffentlichkeit. Das zu gleichen Zeit Menschen im Straßenverkehr bei Unfällen unschuldig ihr leben lassen, das wird dabei vergessen oder verdrängt.
    Jeder Tag kann dein letzter sein, jeden Tag kann ein Geliebter Mensch aus deinem Leben gerissen werden. Das ganze verdrängen wir und denken immer das es uns nicht erwischen wird. Kommt einem dann so ein Ereignis persönlich näher wird einem das ganze dann für eine Zeit wider bewusst.
    Wie auch immer traurig und tragisch das ganze, aber das sind die anderen Toten durch Unfall und Krankheit für die betroffenen auch. Nur stürzen sich da halt nicht die Medien drauf und berichten über kaum etwas anderes.
    Wären diese 150 Menschen jetzt unabhängig voneinander bei Unfällen gestorben wäre das nur jeweils eine kleine Meldung und nur die dir direkt betroffenen würde Trauern.

Was in einem Menschen vorgeht der so etwas macht kann ich mir nicht vorstellen, aber sollte es wirklich so gewesen sein ist es auch nicht zu verstehen. Er war Krank. Kommt leider immer Wider vor das so Kranke Menschen dann andere mit in den Tot Nehmen. Beispiele gibt es dafür leider genug. Vater oder Mutter die ihre Kinder mit in den Tot nehmen. Menschen die auf der Autobahn Wenden und bewusst in den Gegenverkehr Fahren. Zum teil auch mit der Ganzen Familie. Wie gesagt, kranke Menschen machen grausame dinge, ist leider so.

Bleibt nur allen Menschen die einen Geliebten Menschen verloren haben die Nötige Kraft zu wünschen mit dem Verlust weiter zu Leben.
    Unbekannt bekannt

Kommentar

tach ock
      das kann jedem von uns passiren jeden tag aber erlich da drüber sollte man nicht nachdenken
      gruß schmuddel
      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
        tach ock
        das kann jedem von uns passiren jeden tag aber erlich da drüber sollte man nicht nachdenken
        gruß schmuddel

Kommentar

Lädt...
        X