Schlechtes Wochenende, gute Besserung der Wanderdüne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Das ging aber flott, trotzdem noch einen guten und schnellen weiteren Heilungsverlauf!
    Militant tolerant!

Kommentar

tach ock
      ich glaub nicht das er mit nach bilstein kommt der wird wohl noch 2 bis...wochen außer gefescht sein
      gruß schmuddel
      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

Von mir auch noch mal Gute Besserung

Kommentar

Soo.

Dank schonmal für die ganzen Genesungswünsche.

Soweit geht mir das wieder gut. Passiert war halt folgendes. Ich bin von so ner Auffahrt abgesprungen und dahinter war noch nen Kumpel mit seinem Moped. Bin dann genau mit meinem rechten Bauch in seinem Lenker gelandet.

Diagnose war dann Stumpfes Bauchtrauma mit einblutungen und gebrochenen Rippen.

Am Ende is dann bei rausgekommen, dass sie mir die Gallenblase rausgeschnitten haben, weil die kaputt war und voller Gallensteine und die Leber haben die zunähen müssen. Rippen sind aber doch heil geblieben.
          Habe jetzt halt nur noch einen Schnitt komplett der länge nach vom Brustbein bis unter den Bauchnabel, weil die nicht wussten wo das geblutet hat.

Wegen Bilstain weiss ich nocht genau ob das klappt, ich muss eigentlich nur darauf warten das der Schnitt zuheilt damit der ganze Kram da nich wieder aufplatzt, sonst is alles gut. :gut2:

Gruß Robin...

Kommentar

Schön zu hören!
            Wohl Glück im Unglück!

Weiter gute Besserung!
            Militant tolerant!

Kommentar

Zitat von Wanderdüne Beitrag anzeigen

Wegen Bilstain weiss ich nocht genau ob das klappt, ich muss eigentlich nur darauf warten das der Schnitt zuheilt damit der ganze Kram da nich wieder aufplatzt, sonst is alles gut. :gut2:

Gruß Robin...
              Düne, schön zu hören das Du wieder einigermaßen fit bist....wie schpn erwähnt zum Grillen und Bier kaltstellen in Bilstain bist Du allemal zu gebrauchen....

Sporty
              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Moin Düne....Hast uns nen Schreck eingejagt...

Jetzt gehts aufwärts...
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

ging ja nochmal (fast) gut :daumen: schon dich erstma

Kommentar

na , dass hört sich doch nach mittelfristigere Lebensqualität an :gut2:
                    gute Genesung Düne
                    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Diagnose war dann Stumpfes Bauchtrauma mit einblutungen und gebrochenen Rippen.
                      Glück im Unglück gehabt!
                      Kannst ja gelegentlich mal einen Beitrag für unsere Verletzungsdatenbank schreiben :Auge2:

Gute Genesung. :daumen:
                      Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

Na, da haste ja noch mal Schwein gehabt. Ich denke auf die Gallensteine kannste eh verzichten.

Ps: Denk dran, bei der Notdurft nich so feste drücken. Du solltest bis die Naht zu ist deine Ernährung umstellen.:Bier:
                        Meine Frau sagt ich bin zu alt für den Scheiss!

Kommentar

tach ock
                          @thesi heist das nicht kaken gehen
                          gruß schmuddel
                          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

Auch von mir der Düne Gute Besserung.
                            Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

Kommentar

Lädt...
                            X