Dem sucram gute Besserung...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Dem sucram gute Besserung...

... Training fällt aus, die 3 Rennen im Mai noch absolut fraglich...

Nach "tiefgehendem Küchenunfall" (nein, das ist nicht witzig!!!) am Montag Abend, wurde sucram via Sanka ins Krankenhaus eingeliefert und noch innerhalb kürzester Zeit in den OP gebracht. (GsD zu diesem Zeitpunkt "nur" Laparoskopie)

Bis jetzt hat er großes Glück gehabt, vorausgesetzt da entzündet sich nun nix - ansonsten muss er nochmals unters Messer.
    Er liegt auf jeden Fall noch bis zum WE im KH...

Vielleicht habt ihr ja ein paar NETTE, TRÖSTENDE Worte für jemanden übrig, der hyperaktiv ist und nicht still liegen kann!! (hier ein kleines :D, weil er ja nicht darf wie er will)

Grüße,
    MPunkt
    (die besorgte Frau)

Signatur geändert. :love:

Oh man dieses Jahr läuft es ja nur schlecht, gute Besserung schon mal von mir

:kratz: Da bleibt nur die Frage was hat er denn in der Küche gemacht, das ist doch garnicht sein Bereich oder wofür hat man(n) eine Frau zu Hause
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Ach Du je, nimmt das denn gar kein Ende ??

In der Forums-Heldenliste der spektakulärsten Unfälle ist allerdings mit einem Küchenunfall nicht gerade ein Blumentopf zu gewinnen :holy:

Na, wie auch immer, auf jeden Fall gute Besserung (wir sollten mal einen "Gute Besserung-smiley" einfügen..)

petra

..immerhin kann so keiner schadenfroh grinsen, wenn ich demnächst beim bügeln unters Eisen gerate oder sowas...:evil:
      Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

Kommentar

Zitat von petra Beitrag anzeigen
        ...In der Forums-Heldenliste der spektakulärsten Unfälle ist allerdings mit einem Küchenunfall nicht gerade ein Blumentopf zu gewinnen :holy:

...:evil:
        Kommt drauf an Petra. Wenn er versucht hat vom Küchenschrank über den Ofen und dann den Table zu springen???!!!:D Das wäre Heldenhaft:areit:

Sucram, gute Besserung und lass dich von deinem Weib nicht so ärgern:Auge2: Schick sie nachhause und kümmer dich um die Krankenschwestern:evil:
        Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

Das kommt davon wenn man die neuen Öffnungszeiten der Essenausgabe nicht beachtet und einfach blindlinks zum Trog stolpert.:auslach:
          Booby Traps in der Küche können aber auch echt übel sein.

Rasche Genesung!

Kommentar

Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
            Kommt drauf an Petra. Wenn er versucht hat vom Küchenschrank über den Ofen und dann den Table zu springen???!!!:D Das wäre Heldenhaft:areit:
            Ok, vielleicht hat er das ja versucht.. aber die Landung im offenen Messer nicht mit eingeplant.. das würde alles erklären

Gruß
            petra
            Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

Kommentar

Dann mal gute Besserung! :gut2:

Das man als Mann in der Küche nichts zu suchen hat, haben ja meine Vorschreiber schon vermerkt. Ich hoffe das war dir eine Lehre! :holy:
              Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

Auch von mir gute Besserung...haben ja aktuell hier ne ganz schöne Verletzungsqoute! :angst:
                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

... auch von mir Gute Besserung

PS: Na dann werd ich mich mal nächste Woche bei der Kajak-Tour
                  etwas zurückhalten, nicht das ihr hier auch noch für mich so einem
                  "Gute Besserung"-Fred aufmachen müßt.
                  95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

Kommentar

jungejungejunge ..... Allet Jute!!!
                    Du machst Sachen. Wie hast das denn jetzt hingekriegt???
                    Quasi ins offene Messer gesprungen?
                    Zuletzt geändert von Bombert; 22.04.2009, 08:37.
                    Mit Schwung geht alles!!!
                    Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

man, man, man... auch von mir gute Besserung!!!
                      Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

Mark Twain

Kommentar

ei der Daus....

gute Besserung und die Zeit heilt alle Wunden
                        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Gute Besserung!!

Das war, ist kein guter Monat!!
                          Wer Gas gibt wird belohnt

:panik:

Kommentar

Gute Besserung auch von meiner Seite!!!

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

jetzt ist aber mal Schluss mit immer neuen Verletzten. Sonst müssen wir das hier in, würde gerne Enduro fahren bin aber verletzt Forum, umbenennen.
                              Gute Besserung
                              Unbekannt bekannt

Kommentar

Lädt...
                              X