Dem sucram gute Besserung...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Ob das dann ein ojektiver Bericht wird? Wahrscheinlich hat das Filet, was sich gewehrt hat, dann plötzlich Knochen, groß wie ein Dinosaurier-Oberschenkel, gespickt mit rasiermesserscharfen Zähnchen, war außerdem ausgebildet in Karate und ist fernöstlicher Sushi-GroßmeisterZitat von psycho*w Beitrag anzeigenUnfallbericht folgt dann von ihm selbst :)

Gruß
petraFeminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Kommentar
-
Zitat von petra Beitrag anzeigenOb das dann ein ojektiver Bericht wird? Wahrscheinlich hat das Filet, was sich gewehrt hat, dann plötzlich Knochen, groß wie ein Dinosaurier-Oberschenkel, gespickt mit rasiermesserscharfen Zähnchen, war außerdem ausgebildet in Karate und ist fernöstlicher Sushi-Großmeister

Gruß
petra
Signatur geändert. :love:
Kommentar
-
Jaja sowas gibt es, und ein Hobbykoch tut sich mit sowas meist schwerZitat von petra Beitrag anzeigenOb das dann ein ojektiver Bericht wird? Wahrscheinlich hat das Filet, was sich gewehrt hat, dann plötzlich Knochen, groß wie ein Dinosaurier-Oberschenkel, gespickt mit rasiermesserscharfen Zähnchen, war außerdem ausgebildet in Karate und ist fernöstlicher Sushi-Großmeister

Gruß
petra
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Dann schliess ich mich mal an - quasi von Krankem zu Krankem ...
Gute Besserung!!
Soll sich immer wieder sagen: Es ist kein Achillessehnenriss, es ist kein .....
Glaub, da kann man auch gut drauf verzichtenZitat von petra Beitrag anzeigenIn der Forums-Heldenliste der spektakulärsten Unfälle ist allerdings mit einem Küchenunfall nicht gerade ein Blumentopf zu gewinnen :holy:

Aber mit meinem mehr oder weniger erfolgreichem Schritt nach vorwärts komm ich auch nicht weit
ich fahre nicht mehr
Kommentar
-
Dann bedanke ich mich heute und hier für all die lieben Grüße, die mir das Weibchen natürlich sofortigst übermittelt hat.
Also der Unfall ging so, der Mann in dr Küche, die Frau über die Grenzverletzung erbost und Zack, Thema erledigt.......
Ne Spaß beiseite. Waren am Montag um 18 Uhr in der Küche beschäftigt mit Koche, es gab Braten, als ich beim Werkeln mit dem guten sehr scharfen F.Dick-Ausbeinmesser abrutschte, der 1. Gedanke Glück gehabt, der 2. nach hochziehen des T-Shirts "puhh nur ein Kratzer" und dann kamm die rote Soße und fragt nicht wie. Konnte zum Weibchen nur noch sagen, dass sie den Notarzt rufen soll, denn ich war vollauf mit dem verbluten der Wohnung beschäftigt.
Hab mir das Messer ne handbreit unterhalb des Solarplexuses ca 7cm tief in den Bauch gerammt. (das Messer hat sie mir eingetütet Horatio lässt grüßen)
Sanka kam, plus die Polizei (könnt ja ein Streit gewesen sein) ich kam in den Sanka und dann sofort in den OP. Das nächste was ich dann weiß war ne nette Gestalt auf der Intensiv die mich fragte wie´s mir geht ( tolle Frage!)
Aussage desChirurgen " feiern sie ab jetzt besser 2x Geburtstag im Jahr"
Kurzum, mehr Glück als Verstand gehabt. Messer ist am Magen, der Leber an der Hauptschlagader und am Darm knapp vorbei gepfiffen und hat mir nur!! die Bauchdecke gelocht. Hab da jetzt halt noch 4 Löcher die ich noch min. 4-6 Wochen nicht belasten darf.
Also EnduroXCup, APEC und 24H Rennen sind damit passé bis Juni. Hab zwar für alle ne Nennbestätigung aber die Gesundheit ist wichtiger!
Danke nochmal an die ganze Runde
Marcus ( der nun zuhause ist.......die nächsten Wochen)Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.
Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!
Kommentar
-
Alter verwalter!
Da haste ja ma richtig glück gehabt
Alles gute und werd schnell wieder gesund!!
..und besorg dir schonmal sone glocke damit du bimmeln kannst wenn du bier brauchst,..das schont die stimme:Joke::evil:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Glocke ist unnötig, bei dem was ich an Antibiotika reigebrummt krieg, reicht eins wahrscheinlich:evil:Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.
Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!
Kommentar
-
Zitat von sucram Beitrag anzeigenGlocke ist unnötig, bei dem was ich an Antibiotika reigebrummt krieg, reicht eins wahrscheinlich:evil:
Billiger und schneller bekommst keinen vollrausch
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
:panik:shit Marcus. Das hört sich aber mal nach verdammt viel Glück an. Also, nächstesmal Messer vom Körper weg bewegen.:Auge2:
Weiterhin gute Besserung und lass dich von deim Weibchen schön Pflegen.:Bier:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar