Dem sucram gute Besserung...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Heidewitzka, du machst ja Sachen!!!

Da darfste wohl wirklich nochma feiern!

Militant tolerant!

Kommentar

Danke für alle eure Wünsche.
      Nur das Weibschen kann mich auch nicht so umsorgen, die ist selbst ein bischen defekt.

Ein Bild von "so nem Unfall" hab ich mal in meinem Profil, inden 2009 Ordner gestellt, direktverlinken hier her wollt ich doch nicht.

Hab halt keine Schmerzen, mehr oder weniger, und dann das Gas rausnehmen fällt schwer.
      Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

Kommentar

Zitat von sucram Beitrag anzeigen
        Danke für alle eure Wünsche.
        Nur das Weibschen kann mich auch nicht so umsorgen, die ist selbst ein bischen defekt.

Ein Bild von "so nem Unfall" hab ich mal in meinem Profil, inden 2009 Ordner gestellt, direktverlinken hier her wollt ich doch nicht.

Hab halt keine Schmerzen, mehr oder weniger, und dann das Gas rausnehmen fällt schwer.
        Na guten Appetit!

Dann eine schnelle Genesung weiterhin!
        Militant tolerant!

Kommentar

Messer ist am Magen, der Leber an der Hauptschlagader und am Darm knapp vorbei gepfiffen
          Ach du schei....Ich gratuliere dir zu sonem Schutzengel. Echt krasse Nummer.
          --------------------------
          immer schön sauber bleiben

Kommentar

ach du Scheiße....

was war das denn für ein zäher Braten?
            deshalb müssen wir Metzger auch beim Ausbeinen eine Stechschürze tragen...

weiterhin gute Besserung!!!
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

na denn ma von mir auch noch gute besserung.

dieses jahr is echt heftig

Kommentar

Kauf Dir mal paar Stumpfe Messer...

Glück jehabt....wird schon wieder....
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Diagonal?
                  Mal frei nach Mario B.
                  Pircing für Männer ist scheiße! Merkste selber? nä

Da hast du aber wirklich ober Sahne das de dir keinen Schaschlik-Spieß gebaut hast.

Verbring die Sperrfrist bloß ruhig.

Kommentar

Nein, nicht diagonal! Nur oben den Einstich, aber irgendwo muß der Himbeersaft auch wieder raus.:who:
                    Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

Kommentar

puhhhhhh junge junge das hätte ja böse ausgehen können

ich wünsche dir ne gute besserung auf das die plauze schnell wieder zusammen wächst und du wieder aufm moped bist
                      wer nix macht, macht auch nix verkehrt

Kommentar

alter schwede - gute besserung

bin ich froh, dass wir nur stumpfe messer haben
                        Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

Kommentar

Von mir auch nochmal gute Genesung!!

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Oh man, da schont man sich,macht nix, gammelt rum und muß niesen und die S...... Naht reiß auf, so ein Dreck!!!:mauer::mauer:

Kommentar

Autsch! Und nu? wieder zum doc.?:kratz:
                              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Oh man, da schont man sich,macht nix, gammelt rum und muß niesen und die S...... Naht reiß auf, so ein Dreck!!!:mauer::mauer:
                                Hat dir der Arzt nicht gesagt du solst dich ganz entspannt auf den Rücken legen und dem Weibchen die Arbeit überlassen:who:
                                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Lädt...
                                X