Dem sucram gute Besserung...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Aua

ich hätte da ch auch Nadel und fadem im Haus....

Halt die Ohren steif !!!
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Tja, mit nähen ist da nix, da wo die 2 Drainagen waren (toller Begriff) muß das Fleisch so wieder zusammenwachsen! Wenn´s nun mal will!
      Und das Weibschen ist zur Zeit auch nicht so fit, also muß ich meine Windeln selbst im Klo runterspülen.:evil:
      Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

Kommentar

Wieso muss eigentlich immer das Weibchen für alles zuständig sein, wenn sich der Herr der Schöpfung ungeschickt verstümmelt????
        Schon mal einer drüber nachgedacht, dass ich ja jetzt die Kohle für`s Hobby ranschaffen muss?
        Dass ich einen unausgeglichenen Mann daheim rumliegen (stehen, sitzen) hab, der mich morgens vor 7 Uhr schon fragt, was er heute alles machen könnte und vor lauter Langeweile zu dieser Zeit bereits MTV anschaltet? :angst:
        Nee, natürlich bemitleidet MICH keiner :isi:
        Ich soll Krankenschwester bei jemandem spielen, der sich schon bei der Frage: "Willste noch`n Nachschlag?" überbemuttert fühlt... Tztztz, nur weiter so Mädels - mit mir kann man(n)`s ja machen....
        Mein Seelenleben ist ja uninteressant.... :mauer::isi:

btw: :kiss:
        Signatur geändert. :love:

Kommentar

Zitat von psycho*w Beitrag anzeigen
          Wieso muss eigentlich immer das Weibchen für alles zuständig sein, wenn sich der Herr der Schöpfung ungeschickt verstümmelt????
          Schon mal einer drüber nachgedacht, dass ich ja jetzt die Kohle für`s Hobby ranschaffen muss?
          Dass ich einen unausgeglichenen Mann daheim rumliegen (stehen, sitzen) hab, der mich morgens vor 7 Uhr schon fragt, was er heute alles machen könnte und vor lauter Langeweile zu dieser Zeit bereits MTV anschaltet? :angst:
          Ich soll Krankenschwester bei jemandem spielen, der sich schon bei der Frage: "Willste noch`n Nachschlag?" überbemuttert fühlt... Tztztz, nur weiter so Mädels - mit mir kann man(n)`s ja machen....

ohweih... kranke Männer mit zuviel Zeit... ich fühle mit Dir da müssen die Mädels zusammen halten Du hast mein volles Mitgefühl
          Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

Mark Twain

Kommentar

Zitat von psycho*w Beitrag anzeigen

Armes Weibchen irgendwann ist er wieder gesund und dann wird alles wieder gut:Auge2:
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Aaaaalso:

haste nicht Riesenberge zu bügeln? Kann Mann auch im sitzen und trainiert außerdem die Oberarmmuskeln (mußte ihm nur richtig verkaufen, dann glaubt er das auch..) :frech:

Kartoffelschälen fürs Abendessen wäre ja auch noch ne Idee.. aber aus gegebenem Anlass bitte mit nem Kindermesserchen mit abgeflachter Spitze, hat den Vorteil, das dauert , ist er länger mit beschäftigt :Auge2:

Dann würde mir noch nähen einfallen, Nadel und Faden sollte ja noch übrig sein von der OP, ansonsten kann ich euch ein bißchen steril verpacktes zukommen lassen

Ventile einstellen bei den Mopeds geht ebenfalls im sitzen.

Und wenn gar nix mehr geht, gibt ihm was zu häkeln oder zum stricken, bis er das begriffen hat mit den Maschen fallenlassen und wiederaufheben, ist selbst die Narbe verblaßt.

Ein Wellness-Wochenende wäre auch noch ne gute Idee... NEIN.. nicht für IHN.. für DICH.. ein ganzes Wochenende Ruhe :holy:

Du hast mein vollstes Mitgefühl.. Männer sterben ja schon halb bei nem grippalen Infekt

viele Grüße

petra
              Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

Kommentar

Zitat von petra Beitrag anzeigen
                . Männer sterben ja schon halb bei nem grippalen Infekt

viele Grüße

petra
                das ist bei Männern auch immer viiiiiieel schlimmer:tuete:

Kommentar

Zitat von petra Beitrag anzeigen
                  Aaaaalso:

haste nicht Riesenberge zu bügeln? Kann Mann auch im sitzen und trainiert außerdem die Oberarmmuskeln (mußte ihm nur richtig verkaufen, dann glaubt er das auch..) :frech:

Kartoffelschälen fürs Abendessen wäre ja auch noch ne Idee.. aber aus gegebenem Anlass bitte mit nem Kindermesserchen mit abgeflachter Spitze, hat den Vorteil, das dauert , ist er länger mit beschäftigt :Auge2:

Dann würde mir noch nähen einfallen, Nadel und Faden sollte ja noch übrig sein von der OP, ansonsten kann ich euch ein bißchen steril verpacktes zukommen lassen

Ventile einstellen bei den Mopeds geht ebenfalls im sitzen.

Und wenn gar nix mehr geht, gibt ihm was zu häkeln oder zum stricken, bis er das begriffen hat mit den Maschen fallenlassen und wiederaufheben, ist selbst die Narbe verblaßt.

Ein Wellness-Wochenende wäre auch noch ne gute Idee... NEIN.. nicht für IHN.. für DICH.. ein ganzes Wochenende Ruhe :holy:

Du hast mein vollstes Mitgefühl.. Männer sterben ja schon halb bei nem grippalen Infekt

viele Grüße

petra
                  :evil:
                  Danke für die Tipps - ABER:

Nicht alles kommt für ihn in Frage - leider....
                  Naja, mir wird schon immer mal noch was einfallen...
                  Betten beziehen... Fenster putzen... Wischen, saugen... Unkraut jäten...

@Baerchen: Ja genau, ein klitzekleines bisschen Schnupfen ist wie Lungenentzündung :D
                  Signatur geändert. :love:

Kommentar

Von mir auch noch gute Besserung sucram!! :holy:
                    Den Fred muss ich irgendwie überlesen haben.

@psycho*w
                    Ich kann bloß mit Marcus mitfühlen, ich musste im Januar auch mehrere Wochen lang Zeit totschlagen, in 3 davon konnte ich nichtmal Fernseh schauen oder im Forum surfen, :isi: man war das ab dem zweiten Tag schon langweilig. :craz:
                    ... und brenna demmer wie die veriggdn

Kommentar

Ja ja, so sinds die Weiber,
                      nach meinem Unfall im Reich der Frau ( als Mann ist man da eh in ner verboten Zone) wurden mir fast alle "Frauentätigkeiten" untersagt. Somit Petra, ist nicht viel zu tun. Würde hier gern umräumen und renovieren, hat mir meinen Feldwebel aber untersagt! Ja mir ist langweilig! Ventile einstellen, bei meinen Mopeds muß ich da vorher die Luft rauslassen und mein Ranger, sorry, bei dem komm ich im sitzen nicht ran.
                      Könnte ja Rasenmähen, soll ich aber lassen, Gartenarbeiten, soll ich lassen.
                      Kann ja alles wieder reißen was da defekt ist, also vorsicht. Mußm ich einmal niesen, reißt es eh wieder auf:kratz: alles S...... .
                      Könnt eigentlich mit dem saufen jetzt schon anfangen, verzögert aber die Heilung!:mauer:
                      Und von dem Sch... Antibiotika hab ich am ganzen Leib Pustel, sieht aus wie wenn ich mit Batteriesäure geduscht hääte, Mist!

Und Petra, das Werkzeug , dass den ach so ungeschickten Mann defektiert hat, hat dann diese Woche mal sanft in den Finger der Frau gebissen. Vielleicht ist dieses Messer angriffslustig und wir sollten es an die Kette legen?:kratz::kratz:

Spass muß sein, aber lachen tut auch AUA mach.
                      So long
                      Marcus
                      Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

Kommentar

@sucram

mach doch einen auf Assi und genieß die Talk Show Nachmittage mit einem Discounter Bier auf der Couch:Bier:
                        Kratz dich alle 5 Minuten am Sack und furz gescheit in die Couch:D
                        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                          @sucram

mach doch einen auf Assi und genieß die Talk Show Nachmittage mit einem Discounter Bier auf der Couch:Bier:
                          Kratz dich alle 5 Minuten am Sack und furz gescheit in die Couch:D
                          Aber nicht die zahnlücke und Plattaueschuhe vergessen:Laugh:

Kommentar

hey sucram, das schaut ja mal übel aus, schätze da dürft' ihr gut Vorsicht walten lassen in Sachen Wundpflege ... bei dem drainagierten Oberbauch :kratz: oder so?

auf jeden Fall spät aber dennoch von meiner Seite aus GUTE BESSERUNG und streng Dich bloß nicht an, viele Gemüse essen dann kackt sich's leichter

p.s.: mittwoch abend eingeschlafen ...
                            sigpic http://www.myvideo.de/watch/5640551/...ed_ReggaeMusik

Kommentar

Zitat von ReggaeMinister Beitrag anzeigen

p.s.: mittwoch abend eingeschlafen ...
                              Ach haste nen harten Arbeitstag gehabt:evil:

Kommentar

Stand jetzt nach 3 Wochen:
                                immer noch ein 3cm tiefes Loch im Oberbauch. Wird jeden 2. Tag tamponiert weil´s von innen her zuwachsen muß.
                                Nächste Woche auch noch krank geschrieben und ich glaub nicht dass das Loch innerhalb einer Woche zuwächst!... Mist!!!

Kommentar

Lädt...
                                X