Erklär mir mal enduro....
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
kann man...
das so stehen lassen ???
duro=hart ausdauer geschick auffahrt abfahrt felsen bilstain lsb bachdurchfahrt grillabend gemeinschaft enduroforum stehvermögen freunde spaß erschöpfung adrenalin flow krämpfe wurzeln wald steine durchalten bestand erdulden lust durchhaltevermögen hart sein gegen sich selber gehen lust abwechslung 4Takt smoker lebensqualität geil dreckig schnell benzingeruch stollenreifen extrem herausforderung technik körperbeherrschung kampf wettkampf freunde limits benzingequatsche sound 2Takt wheelies emotionale befriedigung limits technik unbeschreiblich enduroforum team teamgeist entspannung roadbook grinsen konzentration kondition körperberherrschung freiheit muskelkater no limits emotionen schmerz limits überwinden durst freude schweiß schmerz überwindung zuhause grenzen im kopf oben ist oben ich bin drüber keine angst vor kratzer leidenschaft durofrank große bandbreite an fahrsituationen lagerfeuergespräche team power tränen schweiß wut spass freundschaft lebenseinstellung glücksgefühl geselligkeit lagerfeuer urlaub erzberg enduroforum dreck schrauben putzen spaß adrenalin schmerz schweiß limit teamwork freunde natur erinnerungen dreck tiefe emotionale befriedigung einfach abschalten flucht aus dem alltag geschicklichkeit entspannen schrauben abenteuer schrubben ketten schmieren camouflage vorurteile weite ferne freiheit tempo wutanfälle resignation singletrail steilauffahrt berg selbstbeherrschung fahrkönnen ausgeglichenheit freien kopf beherrschung kick
was meint ihr?
Ich löse auch bald das rätsel auf...:))Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Wenn mich jemand fragt was Enduro heisst sage ich das es sowas wie Hart und Lange meint.
Und das ist es auch was ich daran so liebe!
Und richtig schön ist es manchmal erst wenn es wieder vorbei ist!PavianParade :paper:
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Ich habe gedacht das wäre die Antwort auf die frage: Was ist guter SexZitat von lowbudget Beitrag anzeigenWenn mich jemand fragt was Enduro heisst sage ich das es sowas wie Hart und Lange meint.
Und das ist es auch was ich daran so liebe!
Und richtig schön ist es manchmal erst wenn es wieder vorbei ist!
Kommentar
-
So
Ok hier ist das geheimnis....erstmal als prototyp und die erste auflage für alle moderatoren, kalendercrew und facebook crew...
später als salonfähige version ohne logo auf dem rücken aber auf der linken brust der orginale schriftzug in comic sans ms Enduroforum.eu. Also ganz dezent :schwärm:
Damt habt ihr alle zusammen quasi unwissend ein shirt für uns alle kreiert....fettes dankeschön dafür
Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
Zitat von Rebel Beitrag anzeigenBoooaah Frank dat is ja mal fett ! Super.
Von unterwegs
:kiss:
Auch mal hier ein fettes dankeschön an unseren shoplieferanten und partner , die brüder sagmeister die unermüdlich meinen geistigen dünnschiss zu fertigen und einsa qualitäts produkten umwandeln...ihr werdet euren spass dran haben...die ersten sachen kann man schon bewundern, is schon was im umlauf und mary loopy und effle haben auch schon schicke jacken und shirts geordert, aber auf das ding hier freu ich mich schon wie hulle :schwärm:Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:weg:
Kommentar