Erklär mir mal enduro....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Immer und ewig an der scheiss Kiste schrauben :azrael:und, the Kärcher is you friend
    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

Kommentar

Vorfreude
      Benzin mischen
      Alles rein in den Bus
      Spaß haben
      Benzin reden
      Alles raus aus dem Bus
      Nacharbeit
      Gruß
      Erik :taste1:

Kommentar

Lernen,Schmerz und GLÜCKSELIGKEIT!!!
        alles andere muss ich ja nicht nochmal aufführen.
        Ick 'lieb' euch, ihr bekloppten da draußen!!!
        Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

Kommentar

kann man...

das so stehen lassen ???

duro=hart ausdauer geschick auffahrt abfahrt felsen bilstain lsb bachdurchfahrt
          grillabend gemeinschaft enduroforum stehvermögen freunde spaß erschöpfung
          adrenalin flow krämpfe wurzeln wald steine durchalten bestand erdulden lust
          durchhaltevermögen hart sein gegen sich selber gehen lust abwechslung 4Takt
          smoker lebensqualität geil dreckig schnell benzingeruch stollenreifen extrem
          herausforderung technik körperbeherrschung kampf wettkampf freunde limits
          benzingequatsche sound 2Takt wheelies emotionale befriedigung limits technik
          unbeschreiblich enduroforum team teamgeist entspannung roadbook grinsen
          konzentration kondition körperberherrschung freiheit muskelkater no limits
          emotionen schmerz limits überwinden durst freude schweiß schmerz überwindung
          zuhause grenzen im kopf oben ist oben ich bin drüber keine angst vor kratzer
          leidenschaft durofrank große bandbreite an fahrsituationen lagerfeuergespräche
          team power tränen schweiß wut spass freundschaft lebenseinstellung glücksgefühl
          geselligkeit lagerfeuer urlaub erzberg enduroforum dreck schrauben putzen
          spaß adrenalin schmerz schweiß limit teamwork freunde natur erinnerungen dreck
          tiefe emotionale befriedigung einfach abschalten flucht aus dem alltag geschicklichkeit
          entspannen schrauben abenteuer schrubben ketten schmieren camouflage vorurteile
          weite ferne freiheit tempo wutanfälle resignation singletrail steilauffahrt berg
          selbstbeherrschung fahrkönnen ausgeglichenheit freien kopf beherrschung kick

was meint ihr?

Ich löse auch bald das rätsel auf...:))
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Top [emoji106] [emoji16]

getapert per Wischphone
            Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
            Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

Einige der wenigen Sportarten die quasi für jedes Alter geeignet ist

Kommentar

Wenn mich jemand fragt was Enduro heisst sage ich das es sowas wie Hart und Lange meint.
                Und das ist es auch was ich daran so liebe!

Und richtig schön ist es manchmal erst wenn es wieder vorbei ist!
                PavianParade :paper:

Kommentar

Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                  Wenn mich jemand fragt was Enduro heisst sage ich das es sowas wie Hart und Lange meint.
                  Und das ist es auch was ich daran so liebe!

Und richtig schön ist es manchmal erst wenn es wieder vorbei ist!
                  Ich habe gedacht das wäre die Antwort auf die frage: Was ist guter Sex

Kommentar

Enduro = fremde Menschen auf fremden Mopeds im fremden Gelände kennen lernen und merken, die sind ja genauso bekloppt wie man selbst... :holler:

Kommentar

Vollfaschingimkopf
                      Den Shice kann man nicht erklären!

Kommentar

So

Ok hier ist das geheimnis....erstmal als prototyp und die erste auflage für alle moderatoren, kalendercrew und facebook crew...

später als salonfähige version ohne logo auf dem rücken aber auf der linken brust der orginale schriftzug in comic sans ms Enduroforum.eu. Also ganz dezent :schwärm:

Damt habt ihr alle zusammen quasi unwissend ein shirt für uns alle kreiert....fettes dankeschön dafür
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Geile Idee!

Kommentar

Boooaah Frank dat is ja mal fett ! Super.

Von unterwegs
                            Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                              Boooaah Frank dat is ja mal fett ! Super.

Von unterwegs

:kiss:

Auch mal hier ein fettes dankeschön an unseren shoplieferanten und partner , die brüder sagmeister die unermüdlich meinen geistigen dünnschiss zu fertigen und einsa qualitäts produkten umwandeln...ihr werdet euren spass dran haben...die ersten sachen kann man schon bewundern, is schon was im umlauf und mary loopy und effle haben auch schon schicke jacken und shirts geordert, aber auf das ding hier freu ich mich schon wie hulle :schwärm:

Kommentar

Das ist aber eine klassse Idee
                                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

Lädt...
                                X