Erklär mir mal enduro....
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Hier im Thread kommen jetzt ca. 30 Stück zusammen. Ich hab ja schon eins und find es soo Geil das ich noch ein zweites mein Eigen nennen möchte.:schwärm:„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
... ha - gerade gesehen - da würde ich gleich 2 nehmenZuletzt geändert von kellspriory; 13.10.2016, 19:40.
Kommentar
-
Zitat von Gaso Beitrag anzeigenHier im Thread kommen jetzt ca. 30 Stück zusammen. Ich hab ja schon eins und find es soo Geil das ich noch ein zweites mein Eigen nennen möchte.:schwärm:
Das waren ja erst die Prototypen...auf den neuen möchte ich die schrift grösser und breiter bedruckt :schwärm:
bei den prtotypen wars quasi mit folie bedruckt und jetzt wirds klasse siebdruck
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Mir würde es sehr helfen wenn jeder der auch wirklich eins nehmen will, sich in die liste hier einträgt, damit ich nicht wieder umsonst investiere und auf dem zeusch sitzen bleibe
Kostenpunkt so um die zwannzisch euro:gut2:müssmer noch jenau schauen
- effle - 2stk - 2XL
- Loopy - 2Stk - S
Zuletzt geändert von effeff70; 14.10.2016, 06:32.Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
Danke schön ;-)Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenMit würde es sehr helfen wenn jeder der auch wirklich eins nehmen will, sich in die liste hier einträgt, damit ich nicht wieder umsonst investiere und auf dem zeusch sitzen bleibe
- effle - 2stk - 2XL
- Loopy - 2Stk - S
Kellspriory - 2 Stk - M
Kommentar
-
Ach ja, und ich werd den Sagi noch bearbeiten....möchte dazu Trigema shirts verwenden und Deutsche Firmen und deutsche Arbeitsplätze unterstützen...Trigema ist was das angeht ein absolutes vorzeigemodel...familienbetrieb halt :))Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenMir würde es sehr helfen wenn jeder der auch wirklich eins nehmen will, sich in die liste hier einträgt, damit ich nicht wieder umsonst investiere und auf dem zeusch sitzen bleibe
Kostenpunkt so um die zwannzisch euro:gut2:müssmer noch jenau schauen
Ach ja, und ich werd den Sagi noch bearbeiten....möchte dazu Trigema shirts verwenden und Deutsche Firmen und deutsche Arbeitsplätze unterstützen...Trigema ist was das angeht ein absolutes vorzeigemodel...familienbetrieb halt :))
- effle - 2stk - 2XL
- Loopy - 2Stk - S
- Kellspriory - 2 Stk - M
- Gaso -1xS und 1xL
Welche Farbe wird´s? Die Grauen der ersten Serie sehen Top aus, eventuel zur Wahl nen Ton dunkeler.„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Zitat von effeff70
Mir würde es sehr helfen wenn jeder der auch wirklich eins nehmen will, sich in die liste hier einträgt, damit ich nicht wieder umsonst investiere und auf dem zeusch sitzen bleibe 
Kostenpunkt so um die zwannzisch euro
müssmer noch jenau schauen
Ach ja, und ich werd den Sagi noch bearbeiten....möchte dazu Trigema shirts verwenden und Deutsche Firmen und deutsche Arbeitsplätze unterstützen...Trigema ist was das angeht ein absolutes vorzeigemodel...familienbetrieb halt
- effle - 2stk - 2XL
- Loopy - 2Stk - S
- Kellspriory - 2 Stk - M
- Gaso -1xS und 1xL
- Lowbudget - 1 Stk - XL
- machete - 2 Stk - XL
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
*effle - 2stk - 2XL
*Loopy - 2Stk - S
*Kellspriory - 2 Stk - M
*Gaso -1xS und 1xL
*Lowbudget - 1 Stk - XL
*machete - 2 Stk - XL
*vectra28 - 1Stk - 2XL
*Dominic125 - 1Stk - S
getapert per WischphoneUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
wenn schon nicht im Gelände dann wenigstens hier ... :gut2:Zitat von Gaso Beitrag anzeigenihr seid zu schnell
:respect:
Kommentar
-
*effle - 2stk - 2XL
*Loopy - 2Stk - S
*Kellspriory - 2 Stk - M
*Gaso -1xS und 1xL
*Lowbudget - 1 Stk - XL
*machete - 2 Stk - XL
*vectra28 - 1Stk - 2XL
*Dominic125 - 1Stk - S
*Mister Brain 1xM 1xLBier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler: