Ran anne buletten mädels :schwärm:
Ab sofort im shop
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von el_heinzo Beitrag anzeigenMach ma lieber sexy forenunterwäsche für die mädels :D:thumbup:
Kommt sicher bald :)) Jezz ersma kindershirts, babyshirts, flexfitkappen in zwei ausführungen und dann aufkleber
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Haha genau schön sexy Damenunterwäsche von "EffEff Secret"! :luder::luder::luder:
Aber der Chef muss auch Modell stehen für die Produktfotos dann!:Laugh::psy: Wieso Laufen? Mein Motorrad hat doch 2 gesunde Reifen! :psy:
Kommentar
-
bist da wohl Fachmann/FrauZitat von b-joe Beitrag anzeigenused look mit bremsspur und beeren aus dem fellfjord?
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Sooooo....cih hab mir das mit den models zu herzen genommen und heute haben wir versucht das kindershirt dem kochmütze anzuziehen...leider haben wie das ding nur zur hälfte übern kopf bekommen und der gute ist mit atemnot ins krankenhaus...lange geschichte...
also ab sofort in shop:
- strampler
- kindershirts
- babyshirts
jetzt kommen noch aufkleber in versch grössen, verschiedene bbKappen mit gebogenem und flachem schirm,regenjacken und dann gibbet noch ne special edition nur für moderatoren :schwärm: also teamshirts...
und dann gehts an die effle ausgeh-edition :))Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
LOL :D:thumbup:Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenTolle Sache mit den neuen Artikeln, aber die Scheiße als Versuchskaninchen für alles mache ich nicht mehr mit
Kommentar
-
Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenTolle Sache mit den neuen Artikeln, aber die Scheiße als Versuchskaninchen für alles mache ich nicht mehr mit
aber die bilder mit den damen tshirts in grösse xs darf ich noch hier reinstellen? >:)Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar