Petition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Petition

Bitte mitmachen und weiterverlinken.
    In den nächsten zwei Jahren soll in mehreren europäischen Großstädten ein Verbot für Motorräder eingeführt werden, die älter als fünfzehn Jahre alt sind!! Im Zuge der Euro 4-Norm gibt es in einigen europäischen Hauptstädten Planungen, die in den nächsten 24 Monaten eingeführt werden sollen: Demnach könnte es bald verboten sein, mit Motorrädern, die älter als fünfzehn Jahre alt sind, in bestimmten Städten zu fahren. Dies meldet die „International Dealer News“ (IDN) und die deutsche Branchenzeitsc

Erledigt. Wäre für mich auch schade mit meiner BA 1957.
    ...und wech:weg:

Kommentar

Wenn ich dat richtig verstanden habe ist mal wieder eine von diesen kurzschluss Petitionen, die in letzter Zeit wegen jedem sc...... ins leben gerufen werden

Nach meinem Kenntnisstand steht die Überlegung nur für einige französische Großstädte im Raum und das war es auch schon was dazu grade passiert.

Über sinn und Unsinn kann man natürlich trotzdem debattieren und das ist mit Sicherheit zielführender als nur so ne halbherzigen Mist mit drei mausklicks zu starten.

Falls sich da etwas getan hat lass ich mich natürlich gerne auf den neuesten Stand bringen.
      ' If you don't fall down once in a while, you're not going fast enough! ' Danny "Magoo" Chandler

Kommentar

Lädt...
      X