Suche Verschraubung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zurrschiene, Zurrschienen, Zurröse, Zurrösen, Fitting, Ladungssicherung, Transportlösung, Motorradtransport, Auffahrschiene, Verladeschiene, Motorradständer, Motorradwippe, Moto-Stand, Radklemmer, Zurrgurte, Verzurrung, Sperrstange, MotoCinch, TyreGuard, Standplatten, Standplatte

    Kommentar


    • #32
      Wenn du Schweißen kannst, kannst du dir eine M10er Mutter auf ein Blech braten, Loch unter der Mutter nicht vergessen, und das Blech unter den Bus heften oder auch mit Sikaflex drunter Kleben.
      Durch Kleben würde sogar der Unterbodenschutz nicht verletzt.
      Wahlweise wäre Blech drunter nieten noch ne Variante.
      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

      Kommentar


      • #33
        Denke ich nehme "Airlineschiene, Halbrundprofil", da kann ich je nach Mopedlänge noch drauf variieren.
        Kennt jemand einen renommierten Hersteller, wo die Dinger richtig was aus halten.
        Drauf will ich ein so was montieren: http://www.ebay.de/itm/Steadystand-C...-/121486660777
        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

        Zitat K.A.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
          Denke ich nehme "Airlineschiene, Halbrundprofil", da kann ich je nach Mopedlänge noch drauf variieren.
          Kennt jemand einen renommierten Hersteller, wo die Dinger richtig was aus halten.
          Drauf will ich ein so was montieren: http://www.ebay.de/itm/Steadystand-C...-/121486660777
          Siehe oben #31

          Kommentar


          • #35
            Hab ich schon befürchtet.
            „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

            Zitat K.A.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
              Hab ich schon befürchtet.
              Weil das Zeug ziemlich teuer ist, oder weil der Tip von mir kommt:Auge2:

              Kommentar


              • #37
                Sag mal teuer ist relativ, wichtig ist mir das es funktioniert.
                Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :Auge2:
                „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                Zitat K.A.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
                  Sag mal teuer ist relativ, wichtig ist mir das es funktioniert.
                  Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :Auge2:
                  :))

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X