Tödlicher unfall in bilstain

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tödlicher unfall in bilstain

    Laut aussagen mehrerer forenmitgliedern ist gestern in bilstain ein 65jähriger holländer in bilstain tödlich verunglückt. Höchstwahrscheinlich hat sich das drama zwischen märchenwald und autobahn abgespielt, da kommt (auf dem hauptweg fahrend richtung autobahn) in der linkskurve auf dem hauptweg rechts eine felswand ca 8-10meter hoch und darunter ein tümpel.... Die meisten werden diese stelle kennen...da soll er runtergestürzt sein..

    woran es gelegen hat, ob gesundheitliches oder was auch immer weiss ich nicht ....wer weiss mehr ?
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))



  • #2
    uiuiui wie kommt man da hin=´? ist da nicht schon mal einer runter?

    Kommentar


    • #3
      Laut belgischer Presse ist es am Canyon passiert. Ist der nicht ganz hinten?
      Klug war es nicht, aber Geil! :))

      Kommentar


      • #4
        Normal kommt man da kaum hin, obern drüber ist ein parallelkweg zzum hauptweg...
        Keine ahnung was genau passiert ist...auf jeden fall sxhlimme sache :-(
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • #5
          Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
          Laut belgischer Presse ist es am Canyon passiert. Ist der nicht ganz hinten?
          Der Canyon ist doch zwischen der roten und grünen "Auffahrt" zum Märchenwald, oder?
          Klug war es nicht, aber Geil! :))

          Kommentar


          • #6
            Ja, ist er. Da ist das aber nicht passiert.

            Kommentar


            • #7
              Warst du gestern auch da?

              Ich frage mich immer noch, wieso es zuerst hieß, dass unterhalb vom Steffis-Hang ein Mädchen tödlich verunglückt ist.
              Klug war es nicht, aber Geil! :))

              Kommentar


              • #8
                Wenn das in Deutschland passiert wäre, wer das Gelände erst mal dicht bis zur kompletten Klärung, hoffentlich machen die uns nicht den Spielplatz zu. Trotzdem Beileid an die Angehörigen, schlimme Sache.
                E-Biking is a crime :))

                Kommentar


                • #9
                  tach ock
                  schlimmes ding
                  gruß schmuddel
                  wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                  Kommentar


                  • #10
                    Ist schon iwie ein komisches Gefühl, waren einen Tag vorher da und die folgende Nacht über hats wohl durchgeregnet und am Tag danach ist dieser tragische Unfall passiert.

                    Kommentar


                    • #11
                      Gibt's eigentlich Infos wie das passiert ist?
                      Ich War schon lange nicht mehr da - aber an der Stelle ist es wenn ich mich recht erinnere doch schwer zu fallen?!

                      Mein Beileid unbekannter weise...
                      Immer traurig wenn wer aus der Enduro Familie stirbt

                      Kommentar


                      • #12
                        Das ist wirklich furchtbar.
                        So aus dem Leben gerissen zu werden...unvorstellbar schlimm.

                        Soweit ich weiss ist an der selben Stelle mal eine Transalp runtergeflogen.
                        Machen wir uns nix vor, das ist nicht undenkbar.
                        Bilstain ist beschissen gesichert.
                        N Drahtseil oder Stacheldraht halten nicht auf, sind weder optisch noch physikalisch eine Barriere!

                        Wer das Gelände nicht kennt und nicht fit ist auf dem Fortbewegungsmittel kann sich schnell etwas tun.
                        Aber das ALLES ist ja eigenverantwortlich und das ist eben das schöne daran.
                        Man ist sein eigener Herr und kann fahren wo man will - in meinen Augen können wir da viel von den Belgiern lernen.
                        Trotzdem, wer jetzt nach Sichergeit schreit, findet bestimmt Gehör.

                        Das bei unserer Aller Hobby auf dem Terrain jemand gestorben ist macht mich jedenfalls betroffen.

                        Jonas
                        PavianParade :paper:

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenn man Steffis Auffahrt runter kommt und die Kurve auf den Weg nicht bekommt ist da ja nur ein rotes Seil oder so zum sichern. Gefährliche Stelle.
                          Ich bin vor Jahren mal da mal von der Autobahn aus den Mittelweg hoch und bei Steffis Auffahrt hatts mir das Vorderrad weg gehauen. Da hatte mich das Seil vor der Klippe gerettet.
                          Seit dem bin ich da immer sehr Vorsichtig.
                          Wenn man bedenkt wie viele Jahre das Gelände schon besteht, ist das, so Traurig er ist, der erste schlimme Zwischenfall.
                          Zuletzt geändert von Gaso; 17.05.2015, 10:35.
                          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                          Kommentar


                          • #14
                            Schöne Worte Jonas , das unterschreibe ich so!

                            Gaso:
                            Ja stimmt- ich War wo anders...
                            Ist wirklich gemein die Ecke...

                            Kommentar


                            • #15
                              Puh Leute, wir beide sitzen gerade hier in Schweden und sind echt betroffen. Bilstain, da waren wir immer gerne, puh.

                              Ich kann nicht sagen, dass mir alle Begriffe was sagen. Märchenwald und Autobahn ja, aber Steffis Auffahrt und Canyon nicht. Mag jemand versuchen mich ins Bild zu setzen?

                              Von hier aus unser Mitgefühl und Beleid an die Angehörigen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X