Geht's Euch auch so?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geht's Euch auch so?



    getapert auf Streichelglas

  • #2
    gibt's doch!

    Sieht aus wie Familyteam... nur dass die Zwillinge schon etwas größer sind...:luder::luder:
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • #3
      Gehts euch auch so? Wenn ich auf das letzte Bild länger drauf schaue, sehe ich noch das Haus am See und die Haushälterin. :))
      Gruß
      Erik :taste1:

      Kommentar


      • #4
        Bitte vervollständigen:
        Motiv "HANG ON" nehmen, das Auto durch drei Mopeds ersetzen (2 große + 1 kleines), das Windelbaby mit Kind ersetzen, dann benennen "ALMOST PERFECTION" (weil ja noch das WoMo fehlt) :))
        ***per aspera ad astra***

        Kommentar


        • #5
          komme dem letzten Bild immer näher! :))
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • #6
            tach ock
            auch nicht schlecht :))
            gruß schmuddel
            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

            Kommentar


            • #7
              Ich arbeite aktuell auch gerade am letzten Bild.
              Die DRZ ist für die erste jetzt zu klein, die bekommt nun die zweite. Jetzt haben wir halt noch eine CRF Dazu bekommen.

              Kommentar


              • #8
                ja macht aber riesig Spaß mit der Familie [emoji106]


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                Kommentar


                • #9
                  Truth just has been told :daumen:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X