Das Wuppenduro und der gute Zweck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Wuppenduro und der gute Zweck

    Wie ihr evtl. wisst, ist der Zweck des Wuppenduro nicht nur das fahren alleine, sondern der gute Zweck Lokal vor Ort und nicht irgendwo wo niemand weiß wo und wie das Geld verwendet wird.

    MArtin hat folgende Mail verteilt und ich fände es toll wenn einige von euch evtl. auch an der Abstimmung mit teilnehmen können, damit wir diejenigen unterstützen die es verdient haben.

    Hier Martins Mail


    Liebe WuppEnduro-Freunde,

    mit dieser Mail möchte ich noch kein persönliches Fazit zum WuppEnduro 2015 schreiben. Das kommt in Kürze. Vielmehr möchte ich Euch um einen wirklich kleinen Gefallen bitten.

    Wer in den vergangenen Jahren einen der Vorträge im Hörsaal erlebt hat, wird immer das Gesicht des von uns unterstützten Kinderhauses gesehen haben. Die wirklich besondere Dame ist sehr traurig, dass sie den diesjährigen Vortrag zum ersten Mal verpasst hat was daran lag, dass W24live zum ersten Mal nicht am gleichen Wochenende wie unser WuppEnduro stattfand.

    Jetzt zum Thema:
    Lilo Winnacker-Spitzl ist in diesem Jahr für den Deutschen Engagementpreis nominiert worden und steht dabei ab dem 15.09.2015 im Online-Voting für den Publikumspreis, der mit 10.000 € dotiert ist! Das entspricht der Summe, die wir dem Kinderhaus im letzten Jahr spenden konnten – also ein riesiger und bedeutender Betrag.
    Wir können also durch dieses einfache Voting quasi unseren Betrag für das Kinderhaus in diesem Jahr verdoppeln.

    Es wäre schön, wenn Ihr Freunden diese Mail weiterleitet und selber natürlich auch mitmacht. Ich habe mit allen vier Mailadressen abgestimmt, die mir zur Verfügung stehen.

    Ihr müsst nur auf diesen ellenlangen link klicken-und dann geht es wie von selbst

    https://www.deutscher-engagementpreis.de/mitmachen/publikumspreis/voting-detail/?tx_epawards_voting[awardWinner]=249&tx_epawards_voting[action]=show&tx_epawards_voting[controller]=Vote&cHash=24dd8e4d8f9dfbc29d844e6161176a6e

    Die Landeszuweisungen für das Kinderhaus sind für 2015 aufgrund der aktuellen Flüchtlingssituation von 35.000,- Euro auf 10.000,- Euro reduziert worden. Unsere Spende, die in Kürze überreicht werden wird und der hier mögliche Betrag würden wirklich helfen.

    Mit unserem knapp 1.000 Leute großen Verteiler sollten wir doch das Kinderhaus und Frau Winnacker-Spitzl richtig weit nach vorne katapultieren können.
    Ich bin sehr gespannt was wir bewirken können und danke Euch jetzt schon



    Vielen Dank schon mal im Voraus!
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

  • #2
    erl.
    www.reiseendurofestival.de

    Kommentar


    • #3
      SES - Racing

      Kommentar


      • #4
        :gut2:
        Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:

        Kommentar


        • #5
          mit

          Kommentar


          • #6
            dabei :daumen:
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

            Kommentar


            • #7
              3 Stimmen von uns.Drücke die Daumen.Im Moment führen wir

              Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

              Kommentar


              • #8
                Erledigt 😉

                getapert per Wischphone
                Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                Kommentar


                • #9
                  :gut2:

                  Kommentar


                  • #10
                    :Bier:

                    Kommentar


                    • #11
                      done

                      Kommentar


                      • #12
                        ich natürlich auch dabei....:gut2:


                        kommt schon leute....nicht nur auf fb rumspamen sondern mal was sinnvolles tun....:bravo:
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                        Kommentar


                        • #13
                          Done

                          Gesendet von irgendwo...


                          Klagt nicht,kämpft!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            erledigt

                            Kommentar


                            • #15
                              dabei

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X