Sind hier KFZ-ler anwesend?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...92073-220-6273 kauf den ist das Beste aus zwei Welten und noch von einem Kumpel der alles für sich in Topqualität gemacht hat hat ca 1/4 mio gekostet :-)
    E-Biking is a crime :))

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
      Leute, kommt mal runter.
      Warum machst du jemand an der dir seine Meinung zu dem Thema gesagt hat.
      .
      Sag mal, gehts noch??? Ich hab den Harald beim Namen angesprochen und ihn darauf hingewiesen, dass er mir zwar alles erzählt was er für wichtig erachtet, meine Frage aber eine ganz andere war. Und ich war höflich. Frag Mutti, die hat mich auch schon fluchen gehört

Und die, die nichts zu meiner Fragestellung beitragen konnten, haben einfach nicht geantwortet. Wozu auch???

Kommentar

habe mehere jahre selber einen 10 tonner als wohnmobil bewegt.....ist schon sehr kostenintensiv geworden und mittlerweile verkauft.

ich würde an deiner stelle , wenn die kosten keine rolle spielen...einen 1017 MERCEDES Allrad von der BW kaufen....auf 7,5 t abgelastet...

auf alle fälle ein fahrzeug mit tragenden externen rahmen ....keine selbsttragende karosserie......denn dann kannst du karosseriemäßig alles umbauen was du willst und brauchst nicht so sehr auf tragende stellen achten....
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Leider spielen die Kosten eine Rolle. Waren dieses WE dann mal schnell 1400km unterwegs, um ein paar Womos anzusehen. Wir haben uns gegen den MAN entschieden, um das ganze mal abzukürzen. Es ist ein Voll-GFK-Aufbau auf einem Iveco Daily 6,5t Fahrgestell geworden.

Jetzt habe ich dann keine Ausrede mehr, um im Frühjahr nicht an die schwarze Pfütze zu fahren...... :Auge2:

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch Chris.
            Gab also gar keinen Grund für die viele Aufregung hier.😉👍

getapert per Wischphone
            Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
            Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
              Sag mal, gehts noch??? Und ich war höflich. Frag Mutti, die hat mich auch schon fluchen gehört
              Wenn das Höflich war, OK.
              Man kann ja alles unterschiedlich auffassen. Für mich wirkte das recht aggressiv und ich wollte nur verhindern das das ganze sich hochschaukelt und ausartet. Währet den Anfänger oder so ähnlich:Auge2:

Aber du hast dich ja jetzt entschieden, viel Spaß mit dem neuen Mobilen zuhause.
              Wäre schön wenn du dann mal deine Erfahrungen damit berichtest.
              Unbekannt bekannt

Kommentar

Leider spielen die Kosten eine Rolle. Waren dieses WE dann mal schnell 1400km unterwegs, um ein paar Womos anzusehen. Wir haben uns gegen den MAN entschieden, um das ganze mal abzukürzen. Es ist ein Voll-GFK-Aufbau auf einem Iveco Daily 6,5t Fahrgestell geworden.

Jetzt habe ich dann keine Ausrede mehr, um im Frühjahr nicht an die schwarze Pfütze zu fahren...... :Auge2:

Zeig mal ein paar Bilder :Auge2:

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                  Man kann ja alles unterschiedlich auffassen. Für mich wirkte das recht aggressiv und ich wollte nur verhindern das das ganze sich hochschaukelt und ausartet.
                  Wäre schön wenn du dann mal deine Erfahrungen damit berichtest.
                  Mir ist es halt einfach die Nase hoch, dass meine Fragen völlig ignoriert worden sind, ich mich aber statt dessen Belehren hab lassen müssen, was angeblich Sinn macht und was nicht. Es gibt hier nicht viele, die mich persönlich kennen, geschweige denn meine private Situation. Und das wollte ich eigentlich nur klarstellen.

Erfahrungen berichte ich gerne, so das Teil dann bei uns auf dem Hof steht. Mit dem Verkäufer sind wir so verblieben, dass wir wohl erst in ca. 4 Wochen die Übergabe machen.

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1443709460102.jpg
Ansichten: 1
Größe: 67,4 KB
ID: 902847

getapert auf Streichelglas

Kommentar

phoenix. ist aus der nachbarschaft... hast was gutes gekauft, wenn innen alles tacko ist.

Kommentar

Nee, ist aus dem Saarland. Aber top gepflegt. Innen wie außen.

Ups, ich sitz gerade wohl auf der Leitung. Die Nachbarschaft hast Du wahrscheinlich auf den Entstehungsort bezogen.......

Kommentar

jupp. der krieg der twix äh womo-brüder phoenix und concord tobt ganz in der nähe...

Kommentar

[ATTACH]33369[/ATTACH]

getapert auf Streichelglas
                            Das nenn ich mal ein Womo
                            Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar

Zitat von visual Beitrag anzeigen
                              Zeig mal ein paar Bilder :Auge2:
                              Dein Wunsch ist mir Befehl

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PICT1535.jpg
Größe: 42,5 KB
ID: 902992Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PICT1536.jpg
Größe: 73,0 KB
ID: 902993Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PICT1537.jpg
Größe: 70,0 KB
ID: 902994Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PICT1538.jpg
Größe: 46,3 KB
ID: 902995

Kommentar

Sehr geil👍
                                Glückwunsch

getapert per Wischphone
                                Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                                Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

Lädt...
                                X