Und schon wieder Terror und Gewalt auf Deutschlands Straßen...FUR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und schon wieder Terror und Gewalt auf Deutschlands Straßen...FUR

    Köln (dpo) - Dem beherzten Eingreifen einer Hundertschaft der Kölner Polizei ist es zu verdanken, dass eine nicht angemeldete Demonstration in Köln Bickendorf innerhalb weniger Minuten aufgelöst werden konnte. Bei den Beteiligten wurden dutzende Schlagstöcke sowie Pyrotechnik im großen Umfang sichergestellt.

    Nach Angaben der Polizei nahmen rund 50 Minderjährige im Alter zwischen drei und sechs Jahren an der Kundgebung teil. Augenzeugen berichten, dass die Beteiligten laustark Sprüche wie "Sankt Martin, Sankt Martin" und "Rabimmel, rabammel, rabumm, bumm bumm!" skandierten und dabei Schlagstöcke vor sich her trugen, an denen Brandsätze befestigt waren.
    Ob es sich bei den Demonstranten, die sich als Besucher der Kindertagesstätte "Blaue Zwerge" ausgaben, um Mitglieder eines extremistischen Bündnisses handelt, wird derzeit noch geprüft. Die 43-jährige Leiterin der Gruppe wurde festgenommen und sitzt derzeit noch in Untersuchungshaft. Ein weiterer Mann (ließ seine halbe Jacke liegen) auf einem Pferd, der die Demonstration anzuführen schien, konnte sich im vollen Galopp dem Zugriff durch die Beamten entziehen.
    Wie die Polizei mitteilte, werden zudem mehrere Dutzend von den Demonstranten mitgeführte Kekse auf Drogen untersucht; das Ergebnis steht noch aus. Da mehrere Beamte von widerspenstigen Kindern gekratzt und laut Polizeibericht teilweise fies ans Schienbein getreten wurden, ergingen insgesamt 32 Strafanzeigen wegen schwerer Körperverletzung und Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte. 17 Polizisten wurden krankgeschrieben.

    Gesendet von irgendwo...


    Klagt nicht,kämpft!!!

  • #2
    Hähä ein hoch auf unsere Exekutive :D:thumbup:

    Kommentar


    • #3
      Oh man! Wo soll das nur hinführen. :D
      Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

      Kommentar


      • #4
        Diese Szene gibt es schon über viele Jahrzehnte.Eins meiner Familienmitglieder war auch in dieser Organisation und spätestens nächstes Jahr wird sich ein weiteres dazu bekennen und dem Herrn mit dem halben Mantel folgen.

        Die Republik scheint machtlos.

        Man kann nur hoffen,dass sich das mit der nötigen Reife verwächst.

        Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

        Kommentar


        • #5
          Made my day, Martin.

          Herzlichen Dank.:gut2:
          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

          Kommentar


          • #6
            da hilft nur sie die ganze Härte des Weckmannes spüren zu lassen!
            http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

            Kommentar


            • #7
              Ich oute mich mal ! Werde nächste Woche auch an so einer demo Teilnehmen, weil meine Kinder sich nicht mehr alleine trauen daran teil zu nehmen dabei sind die schon 3 und 5. Aber gut was tut man nicht alles, Sie haben halt Angst vor übergriffen der Polizei und einer Gegenbewegung von Erwachsenen die traditionell am gleichen Tag die Glühweinsaison eröffnen. Tja so hoffe ich das weder die Demonstranten, die Erwachsenen , die Polizei und auch nicht das Pferd schaden nimmt. Aber solche Berichte machen schon echt angst !:Laugh::Laugh::Laugh:
              Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

              Kommentar


              • #8
                wie, ihr gebt solch militanten personen unterschlupf und unterstützung?:angst:

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                  wie, ihr gebt solch militanten personen unterschlupf und unterstützung?:angst:
                  Das tragische ist man sieht es ihnen bei der Einreise nicht an.Da nützen auch keine Transitzonen.Sie scheinen zunächst harmlos und wenn sie sich integriert fühlen zeigen sie ihr wahres Gesicht.


                  Aber wer sagte neulich noch "Wir schaffen das" ?

                  Ich bin guter Dinge..

                  Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                  Kommentar


                  • #10
                    Krass.....was man sich in einer demokratie alles gefallen lassen muss
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar

                    Lädt...
                    X