Planner, Installateure, Architekten hier???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Planner, Installateure, Architekten hier???

    Servus, hätte da mal eine Frage.

    Hat jemand noch zufällig einen Grundrissplan (mit Lageplan (Abwasserkanal und Trinkwasserleitung) und Schnittplan in 1:50 oder ein bisschen größer) von einen Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung?

    UG+EG+OG?

    Am besten blanko, wo ich Wasser, Abwasser, Gas und Heizungsleitungen per Hand einzeichnen kann.

    Wäre super wenn jemand noch irgendwas daheim rumfliegen hat und es mir als Übungsunterlage schicken könnte.

    Würde mich auch erkenntlich zeigen.

    Gruss Tm-Arny
    Der Wald ist nicht genug!


    Hat doch alles keinen Sinn...

  • #2
    Nur EG und OG hätte ich, da wir ohne Keller gebaut haben.
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Größer ging es wohl nicht.
      Keller wir heute zumindest in unserer Gegend so gut wie nicht mehr gebaut. Obwohl viel Sandboden und Grundwasser ist meist auch Tief genug. Kostet halt Geld was die Leute Sparen wollen oder müssen.
      EFH mit Einliegerwohnung gibt es hier auch nicht so oft. Normales EFH habe ich bestimmt das eine oder andere, auch richtig Blöde wo nichts übereinander Liegt. Das eine oder andere MFH liegt hier sicher auch noch herum.
      Mit etwas Geduld bekommt man selbst eine 1:100 Zeichnung auf 1:50 Hoch Kopiert / Ausgedruckt.

      Ich hätte hier noch ein Altes EFH mit Keller und 1-2 Wohnungen im Dachgeschoss. Ist die Hütte die mein Bruder gerade umbaut. Die Könnte ich über den Scanner ziehen, ist aber eine verdammt alte Zeichnung und die Xte Kopie.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #4
        Warte ich schau mal nach.... Nö :-)
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar

        Lädt...
        X