getapert auf Streichelglas
Spielzeug für große Kinder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ach cool, ich komme aus dem Kaff wo die gebaut wurden :-)Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigenApropo Radlader, ich hab noch nen alten Zettelmeyer, den ich nicht mehr benötige.
-
Das macht die Dinger auch net besser...Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigenAch cool, ich komme aus dem Kaff wo die gebaut wurden :-)
Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
nö.... is aber so.... die Dinger waren neu schon nicht der renner.Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigenDer Michl...... Mal wieder auf der BoxerZeitung geschlafen [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
getapert auf Streichelglas
Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
Hähähä [emoji12] [emoji12]Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenMichl kauf doch . Wenn der so Scheiße ist wird der wenigstens nicht geklaut :))
Kommentar
-
Ich könnte mir vorstellen wenn er von bj 1978 ist dann nicht unbedingt neuwertig ist und mehr als 200std auf der nicht vorhandenen uhr hat ;)Zitat von Mettbrötchen Beitrag anzeigenWie viele Stunden und was ist schon dran gemacht worden?
Kommentar
-
kolben vor 10h neu! keine Rennen nur Kiesgrube und WaldZitat von casi Beitrag anzeigenIch könnte mir vorstellen wenn er von bj 1978 ist dann nicht unbedingt neuwertig ist und mehr als 200std auf der nicht vorhandenen uhr hat ;)Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar