ZAH-Racing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ZAH-Racing

    Neuer Schützling vom Andreas Herresthal...Unterstützung muss auch mal erwähnt werden...:gut2:


    Yannik Mosch auf TM Racing 125cc,
    der junge, sympathsche Yannik Mosch fährt 2016 für das ZAH Enduro Racing Team auf der TM Racing 125 in der Enduro DM E1, einige Europameisterschaftsläufe und diverse GCC Läufe,
    das Team rund um Andreas Herresthal freut sich auf eine erfolgreiche Saison und wünscht Yannik viel Glück,
    danke auch noch an TM Racing Germany
    Angehängte Dateien
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))



  • #2
    Ich find der Andreas müßte mal was an seiner Frisur tun[emoji16] [emoji16] [emoji16]

    Nee... Spaß bei Seite. Finde ich gut. Weiter so ZAH !!![emoji106] [emoji106] [emoji106]


    Gesendet von mir!!!


    Klagt nicht,kämpft!!!

    Kommentar


    • #3
      Gute Wahl vom Yannik! :) ...und schön, dass ZAH wieder an der DEM teilnimmt.
      I rather ride twostrokes >:)

      Kommentar


      • #4
        So fern es eine DEM oder DM oder DMSB DM oder wie sie heißen wird gibt.
        :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

        Kommentar


        • #5
          gibt es mit Sicherheit noch...es ist nur noch nicht klar, wer alles mit an Bord ist:kratz:

          Kommentar


          • #6
            Wenn die veranstaltenden Clubs Ernst machen und der DMSB nicht einlenkt, dann nicht.
            Und in der kürze der Zeit wird es für den DMSB wohl sehr schwer werden Ersatzveranstalter zu finden.
            Und die bisherigen Veranstalter dürfen das, was Sie dann auch immer machen, laut Motorsportgesetz nicht Deutsche Meisterschaft oder Deutsche Enduro Meisterschaft nennen.
            Die Veranstaltung einer DM obliegt nämlich der Hoheit des DMSB.
            Dummer weise.
            :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

            Kommentar


            • #7
              dann nenn ich das Kind halt Deutsche" Maxxis, Metzeler oder was weiß ich" Enduro Meisterschaft:)):))
              Machen doch andere auch.

              Kommentar


              • #8
                ich wäre für die "was weiss ich enduro meisterschaft".

                wünsche dem team viel erfolg.

                Kommentar


                • #9
                  Die Kollegen Mosch sind mir nicht grade als faire Sportsmänner in Erinnerung aber vielleicht trügt mein Eindruck?!

                  Viel Erfolg mit der Unterstützung von Andreas!


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                  PavianParade :paper:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                    Die Kollegen Mosch sind mir nicht grade als faire Sportsmänner in Erinnerung aber vielleicht trügt mein Eindruck?!

                    Viel Erfolg mit der Unterstützung von Andreas!


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                    Trügt.

                    Kenne wenige so sympathische und faire Menschen wie Vater und Sohn mosch.
                    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                    Kommentar


                    • #11
                      tach ock
                      ich kenn die gar nicht
                      gruß schmuddel
                      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                        tach ock
                        ich kenn die gar nicht
                        gruß schmuddel
                        Sind Beide sauschnell :D
                        I rather ride twostrokes >:)

                        Kommentar


                        • #13
                          tach ock
                          schnell wieder weg dann kann ich die ja auch gar nicht kennen
                          gruß schmuddel
                          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X