MSC Grevenbroich Radlader gestohlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MSC Grevenbroich Radlader gestohlen



    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

  • #2
    Ist ja schon was her, aber es ist ne riesen Schweinerei!

    Weiss man schon ob der Club die Strecke weiter pflegen kann?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • #3
      Was ist hier nur überall los, die Klauerei nimmt irgendwie überhand.

      Hie findet man gestohlene Radlader fast immer in der nähe von zerstörten Geldautomaten.
      Ich mag keine Wurzeln, Löcher, Schlammlöcher, Spurrinnen, Sand, Steine, steile Auf- und Abfahrten, glitschigen Untergrund und Schlamm!

      Das Alter hat auch gesundheitliche Vorteile: zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel von dem Alkohol, den man trinken möchte.
      Quelle: Zitate

      Kommentar


      • #4
        Zitat von klemens Beitrag anzeigen
        Was ist hier nur überall los, die Klauerei nimmt irgendwie überhand......
        Na die Grenzen sind geöffnet worden .... >:)
        Geht jetzt alles komplett in einen Sattelzug ( bei Baumaschinen und Grossteilen ) innerhalb von Stunden nach Osten, kontolliert je niemand mehr.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von idefix Beitrag anzeigen
          Na die Grenzen sind geöffnet worden .... >:)
          Geht jetzt alles komplett in einen Sattelzug ( bei Baumaschinen und Grossteilen ) innerhalb von Stunden nach Osten, kontolliert je niemand mehr.
          In der regel gehen die hier richtung holland, sind meistens auch tieflader mit gelben kennzeichen welche die bagger abtransportieren, sogar mit begleitwagen ala schwertransport ! Werden dann von rotterdam in die ganze welt verschifft !

          Kommentar


          • #6
            hi leute,
            ich habe da mal ne verrückte idee. wir enduristen werden von den crossern ja oft belächelt, so mit "lichtfahrer" benannt u.dgl.
            meine idee, kann man ja hier diskutieren: sollen wir lichtfahrer nicht mal sammeln - jeder gibt was er mag - und stellen das den
            crossern aus grevenbroich für den kauf eines ersatzfahrzeuges zur verfügung. das verbindet, in den meisten fällen besteht doch
            oft eine gleiche interessenlage.

            eure meinung bitte - gruß in die runde - hawi
            ein leben ohne motorradfahren geht, ist aber vollkommen sinnlos

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Hawi Beitrag anzeigen
              hi leute,
              ich habe da mal ne verrückte idee. wir enduristen werden von den crossern ja oft belächelt, so mit "lichtfahrer" benannt u.dgl.
              meine idee, kann man ja hier diskutieren: sollen wir lichtfahrer nicht mal sammeln - jeder gibt was er mag - und stellen das den
              crossern aus grevenbroich für den kauf eines ersatzfahrzeuges zur verfügung. das verbindet, in den meisten fällen besteht doch
              oft eine gleiche interessenlage.

              eure meinung bitte - gruß in die runde - hawi
              :gut2:

              Kommentar


              • #8
                Ich bin dabei!
                Wer sammelt bzw ist vertrauenswürdig?!


                Send from iPhone using Tapatalk
                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                Kommentar


                • #9
                  Warum nicht !! Wer kümmert sich darum ?
                  Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                  Kommentar


                  • #10
                    Würde sich vielleicht anbieten, wenn das jemand macht der da Mietglied ist. Oder man überweist direkt aufs Vereinskonto, wenn man das nicht geheim hält.

                    Sauerei sowas!
                    Christian
                    www.lange-koeln.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Wir sollten erst mal abklären wer und wieviele alles dabei mitmachen würden, wenn nur 100€ zusammen kommen ist das auch blöd.


                      Send from iPhone using Tapatalk
                      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich war zwar noch nie dort, aber für gleichgesinnte und für unseren Sport bin ich gerne dabei

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                          wenn nur 100€ zusammen kommen ist das auch blöd.
                          wenn z.b. nur 5 leute mit machen und 100eu zusammenkommen würden wäre es auch blöde es im namen des forums zu überreichen.
                          trotzdem sind 100eu mehr als nix.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                            wenn z.b. nur 5 leute mit machen und 100eu zusammenkommen würden wäre es auch blöde es im namen des forums zu überreichen.
                            trotzdem sind 100eu mehr als nix.
                            Finde ich gar nicht, selbst ehrliche symbolische Unterstützung ist eine nicht zu unterschätzende Motivation!
                            Ich mag keine Wurzeln, Löcher, Schlammlöcher, Spurrinnen, Sand, Steine, steile Auf- und Abfahrten, glitschigen Untergrund und Schlamm!

                            Das Alter hat auch gesundheitliche Vorteile: zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel von dem Alkohol, den man trinken möchte.
                            Quelle: Zitate

                            Kommentar


                            • #15
                              Moin, also die nehmen im Winter 18€ fürs Training und sind die best besuchte Strecke in NRW da auch sehr viel Holländer und Belgier dort hin kommen. Glaube nicht das die ne Spende nötig haben....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X