Ohne meinen E-Starter gehe ich nicht aus dem Haus!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohne meinen E-Starter gehe ich nicht aus dem Haus!

    So, bitte sehr...


  • #2
    Geiler Typ! :Laugh:
    I rather ride twostrokes >:)

    Kommentar


    • #3
      Dem Thema schließe ich mich an :trara:

      Kommentar


      • #4
        Also, der E-Starter ist schon eine tolle Erfindung. Das erotische Geräusch beim betätigen des Knopfes, der sanfte Ruck wenn noch ein Gang drin ist und vor allem die coolnes wenn man nach dem Abflug beim Aufsteigen schon die Karre anschmeißt....


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
        ...und wech:weg:

        Kommentar


        • #5

          E Starter werden völlig überbewertet.
          Gab glaube hier im Forum sogar mal jemanden der dokumentierter und glaubwürdiger Weise einige Jahre seine WR360 ohne Kickstarter gefahren ist weil die Welle kaputt war.
          Das ist dann mal richtig Hardcore.
          :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

          Kommentar


          • #6
            Kein E-Starter wird auch überbewertet [emoji23] ...ab einem bestimmten Alter gehört der Knopf einfach auch zum guten Ton [emoji6]


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            I rather ride twostrokes >:)

            Kommentar


            • #7
              wie sagt meine frau immer..... ihr e-starter pussy´s.
              (sie hat keinen, ich schon....)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                wie sagt meine frau immer..... ihr e-starter pussy´s.
                (sie hat keinen, ich schon....)
                Recht hat se!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                  wie sagt meine frau immer..... ihr e-starter pussy´s.
                  (sie hat keinen, ich schon....)
                  Meine Frau ist das alles egal. Sie ist zufrieden wenn ich auf Zuruf (an)springe [emoji4]


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                  ...und wech:weg:

                  Kommentar


                  • #10
                    @ björn Nächstes Jahr hast du auch wieder einen !!! Wetten ?????
                    Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ein E-Starter am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von KTMädchen Beitrag anzeigen
                        @ björn Nächstes Jahr hast du auch wieder einen !!! Wetten ?????
                        Klar, dann haben der Gerd und ich eine Kleinserie für die Wr aufgelegt!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                          Klar, dann haben der Gerd und ich eine Kleinserie für die Wr aufgelegt!
                          Ich bin bei den anderen Zweitaktmöhren auch ohne Anlasser parat gekommen und da bin ich noch doppelt so viel gefahren wie jetzt.
                          die Schwachstelle, ist das Problem !

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
                            Ich bin bei den anderen Zweitaktmöhren auch ohne Anlasser parat gekommen und da bin ich noch doppelt so viel gefahren wie jetzt.
                            Das doppelte von nix is immer noch nix.. [emoji14]
                            Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                            Kommentar


                            • #15
                              Das kann ja zum Glück jeder für sich entscheiden was ihm wichtig ist.
                              Ich möchte ein Moped wo das ding dran ist. Wenn wer anders sagt, mir egal, brauche ich nicht, gut soll er machen, seine Entscheidung. Meine ist halt das ich das ding haben möchte. Würde mir den wenn machbar wohl wahrscheinlich sogar ein eine 125er dran bauen wenn ich eine hätte, ganz einfach weil das super bequem ist. Auf der anderen Seite geht für mich auch nicht die Welt unter wenn das Ding mal nicht funktioniert oder ich mal ein Moped ohne so ein Ding fahre. Bis jetzt habe ich die Kisten immer an bekommen.
                              Also wirklich brauchen tut man so was nicht, aber es ist toll so was zu haben.
                              Da es bei dem Ganzen Hobby nicht ums Brauchen, sondern um das gerne haben wollen geht soll sich jeder das kaufen was ihm am besten gefällt und Spaß damit haben. Wenn wer anders mir was anderem Spaß hat. schön für ihn. Mein Spaß am Moped hängt nicht davon ab ob andere mein Moped toll oder scheiße finden, auch ist es egal ob es in irgend welchen Test gewinnt oder Verliert, es muss mich gefallen und mir Spaß bereiten. Da bin ich ein Egoist und mir ist scheiß egal was andere davon denken.
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X