Forums Mitglied als Gastautor in der Dirtbiker?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forums Mitglied als Gastautor in der Dirtbiker?

    Ich habe jetzt erst Zeit gefunden meine vorletzte Ausgabe vom Dirtbiker Magazin durchzublättern.
    Bin im Forum zwar eher passiv als aktiv dabei und kenne auch keinen persönlich aber war bei den neuen Dauertest-Seiten einer hier aus dem Forum aktiv? Jonas aka lowbudget?
    Wenn ich mich nicht irre den schon mal meinen Respekt!
    Vielleicht kann einer seine Leidenschaft ja hier zum Hauptberuf machen!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #2
    Ich denke der Jonas wird bei seinem angestammten Beruf bleiben, wenn er weiterhin außreichend Geld verdienen möchte um sein Hobby zu finanzieren. :))

    und es gibt auch von anderen Forenmitgliedern Berichte in den Magazinen von Dirtbiker :gut2:
    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

    Kommentar


    • #3
      So ist das also!
      Wie gesagt bin nicht ganz so firm mit den Namen im Reallife [emoji1]


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Nabend,
        klingt verlockend sowas als Hauptjob zu machen.
        Aber ich glaube da kann man dann auch schnell die Freude am Enduro verlieren wenn man das machen MUSS.

        Da ist der Busty schon klasse, der macht das nach vielen Jahren immer noch mit echter Hingabe!

        Den Dauertest zu schreiben macht mir jedenfalls echt Spaß!

        Gruß aus Dortmund
        Jonas


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
        PavianParade :paper:

        Kommentar

        Lädt...
        X