Dem Holgi-72 gute Besserung
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Die große Depression
Vielen herzlichen Dank an alle!
Nach der Diagnose am Samstag, welche einen für mich normalen Mittelfußbruch und ein geschwollenes Knie zum Inhalt hatte. Ich war happy!
Am Montag beim Kontrolltermin in der Klinik, wurde ich sofort dort behalten. Mindestaufendhalt 14 Tage!
Diagnose nach CT jetzt:
Zertrümmerung des Mittelfußes OP zwecklos weil keine Schruben fest zu bekommen sind. Knie: vermutlich Ausriß eines Kreuzbandes wird morgen bei der Kniespiegelung verrifiziert.
Tja, Shit happens but the Show must go on.
Bis Luxemburg ist alles wieder gut!"The Roof is on Fire"
- Bloodhound Gang -
Kommentar
-
Puh, dass liest sich aber nicht so als ob`s bis Lux wieder alles gut ist.Zitat von Holgi-72 Beitrag anzeigenVielen herzlichen Dank an alle!
Nach der Diagnose am Samstag, welche einen für mich normalen Mittelfußbruch und ein geschwollenes Knie zum Inhalt hatte. Ich war happy!
Am Montag beim Kontrolltermin in der Klinik, wurde ich sofort dort behalten. Mindestaufendhalt 14 Tage!
Diagnose nach CT jetzt:
Zertrümmerung des Mittelfußes OP zwecklos weil keine Schruben fest zu bekommen sind. Knie: vermutlich Ausriß eines Kreuzbandes wird morgen bei der Kniespiegelung verrifiziert.
Tja, Shit happens but the Show must go on.
Bis Luxemburg ist alles wieder gut!
Drück dir mal die Daumen das es tatsächlich so ist!!!****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Da kennst du aber den Holger "bzw. den Knighter" nicht:craz:Zitat von Germi Beitrag anzeigenPuh, dass liest sich aber nicht so als ob`s bis Lux wieder alles gut ist.
Drück dir mal die Daumen das es tatsächlich so ist!!!Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
So, die Gelenkwelle wurde geöffnet.Lagerung (Knorpel) in Ordnung. Vorderes Kreuzband nicht nur aus dem Knochchen gerissen, sondern auch in sich zerfusselt (Schrott). Es gibt , so der Doc. aber Bänder in der der Menschmaschine , welche keine Funktion haben und hier zum Ersatz heran gezogen werden können.
Auf meine Vorwurf das er die ganze Saisonplanung ducheinander bringt,:isi: entschuldigte er sich
und versicherte mir, dasser sein bestes geben werde.:Auge2:
Übrigens kam gestern schon der Orthopädietechniker mit eiener Orthese, jene stellete er auch gleich ein. Ich denke wäre das meiner auch so geschehen wären meine Chancen größer gewesen.
Fazit Knie: auch teure Orthesen sind nur so gut wie diese eingestellt sind.
Fuß: Der Doc meinte, wenn sie den aufmachen bekäme man nix fest. Das einzige was man machen könnte wäre die losen Knochenteile rausholen und an einen Voodoointeressierten zum Knochen werfen verticken.
Nach kurzer Überlegung sagte ich:kratz::...NÖÖÖ......lass ma
"The Roof is on Fire"
- Bloodhound Gang -
Kommentar
-
oh Shit....
dat hört sich net so gut an
leider ändert sich die anfängliche positive Einstellung zu einer Verletzung mitder Zeit:kratz:
igendwann nerven die Schmerzen und das langsame Heilen....
wünsche dir dass die Zeit ruck zuck vergeht und alles bald wieder heile istGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

wer nix macht, macht auch nix verkehrt
ich drück dir die Daumen
Kommentar