Wer weiss anbauen würde....
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Psycho Beitrag anzeigen...der hebe die Finger.
Da gibts nu so ne Sonderserie wohl an weissen Lenkern, weisse Schalthebel und weisse Shorty-Hebel......
Gebt ma Feedback zu dem Thema....stehe dem etwas skeptisch gegenüber...:kratz:
hast Du auch weisse Schläuche ?
GST - Enduro unter Freunden
ich hoffe du meinst kühlwasserschläuche ansonsten geht mir gleich einer fliegen :Laugh:Zitat von pixelclipper Beitrag anzeigenhast Du auch weisse Schläuche ?
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenich hoffe du meinst kühlwasserschläuche ansonsten geht mir gleich einer fliegen :Laugh:
Weiß wär doch auch was für Dich Meckylein, Man wurde Dich besser sehen wenn Du im Wald liegst und passend zu den Beinen wärs auch....
:frech::frech::frech::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenich hoffe du meinst kühlwasserschläuche ansonsten geht mir gleich einer fliegen :Laugh:
nö nö,
nicht kühlwasserschläuche, sondern die für die Reifen
so richtig schön weisse Luftfilter wären auch was,
und falls jemand weisses Getriebeöl will: einfach ein bisschen Wasser dazukippen
GST - Enduro unter Freunden
Zitat von pixelclipper Beitrag anzeigen.....und falls jemand weisses Getriebeöl will: einfach ein bisschen Wasser dazukippen
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Weiß ist die Nationalfarbe der 30er Jahre unserer deutschen Rennfahrer!
Weiß rockt!!!!
Auch wenn meine Frau defür kein Verständniss hat mit nem weißen Moped und weißen Klamotten durch den Drech zu fahren! :kratz:Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
naja, sie näht mir gerade ne Baggie Pant in Flecktarn-stoff zum fahren, da fallen die Flecken nicht so auf, weil die sand ja schon drauf!
Ausserdem sagt sie beim Rennen wenn ich Pause machen muß immer:
Los geht dich Amüsieren, du hast dafür bezahlt!!! :craz:Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Ich habs schon geändert

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL
Kommentar