bin fix und fertig denn gestern kam ich auf einen schlimmen Unfall hinzu
da ich ja selbt Unfallgeschädigt bin und im Moment nur meinen dicken Cruiser bewegen kann, hab ich gestern einen Ausflug zum Johanniskreuz unternommen (Motorradtreffpunkt Nr 1 in Rheinland-Pfalz)
kam dann ca 2-3 Minuten nach dem Unfall zu einem echten Blutbad..
Hier mal die nachrichten "Kopie von RPR1"
Bei Unfällen in der Südwestpfalz und im Rhein-Neckar-Kreis sind gestern zwei Motorradfahrer ums Leben gekommen. In einem Fall war der Fahrer ohne Helm unterwegs.
In der Südwestpfalz war ein 44jähriger Motorradfahrer vom Wellbachtal Richtung Johanniskreuz unterwegs.
In einer Kurve kam es zum Zusammenprall: Er stieß mit dem Motorrad eines 35jährigen und dessen Sozia zusammen.
Der 44jährige starb an der Unfallstelle, die beiden anderen Beteiligten wurden schwerst verletzt
ich bin wie traumatisiert denn ich habe so direkt noch nie einen Toten gesehen
könnte echt heulen denn die ganze Aktion und der Anblick hat mich so mitgenommen
hätt ich net gedacht..
dem Toten ist der Helm weg geflogen und sein Kopf war nur noch Matsch
fühl mich eh Scheiße da mein Körper überall verletzungen von dem Sport hat
war vor 4 Jahren schon mal fast 2 Monate im Krankenhaus da ich mir auf der Nordschleife die wirbelsäule, rippen, Schulter usw gebrochen hab
nun vor 7 Wochen der Ellenbogen und dann der Anblick des Unfalls gestern
überlege das erste mal Ernsthaft ob ich net alle mopeds verkaufen soll und mir von der Kohle einen 911er oder so hole
ist ja auch ein schönes spielzeug
scheiße denn ich fahre seit 27 Jahren Zweirad mit Leidenschaft und weiß net ob ich im Moment net unter Schock stehe und deshalb Motorräder so beschissen empfinde
mußte das einfach los werden

glaub halt auch dass ich net ohne Mop leben kann, denn ich fahre einfach zu gerne

Kommentar